Wegen ***€ Zahnreinigungs - Kosten musste ich fast ein Monat warten, bis die Summe von ERGO beglichen wurde . Danke übrigens !
Das ging bei allen vorhergehenden Jahre erheblich schneller !!
Wie ist es dann, wenn es um höhere Beträge geht ?? War das diesmal nur ein Ausrutscher oder ist das zukünftig immer so ? Mit freundlichen Grüßen ***
Wegen ***€ Zahnreinigungs - Kosten musste ich fast ein Monat warten, bis die Summe von ERGO beglichen wurde . Danke übrigens !
Das ging bei allen vorhergehenden Jahre erheblich schneller !!
Wie ist es dann, wenn es um höhere Beträge geht ?? War das diesmal nur ein Ausrutscher oder ist das zukünftig immer so ? Mit freundlichen Grüßen ***
Ich habe im Dezember 2023 ein Provisorium für meinen gezogenen Zahn bekommen.
Die ganzen Unterlagen habe ich Ihnen zugeschickt. Ich habe im Januar die Rechnung
über *** € bezahlt und bis heute kein Geld vom Ihnen erhalten. Zweimal wurde wieder
ein Schreiben geschickt das mein Zahnarzt ausgefüllt hat und auch darauf hab ich nichts von
Ihnen gehört. Auch mehrmalige Telefonate ergaben keinen Erfolg.
Ich kann das nicht nachvollziehen. Vielleicht prüfen Sie das mal und überweisen mein Geld.
Ich habe im Dezember 2023 ein Provisorium für meinen gezogenen Zahn bekommen.
Die ganzen Unterlagen habe ich Ihnen zugeschickt. Ich habe im Januar die Rechnung
über *** € bezahlt und bis heute kein Geld vom Ihnen erhalten. Zweimal wurde wieder
ein Schreiben geschickt das mein Zahnarzt ausgefüllt hat und auch darauf hab ich nichts von
Ihnen gehört. Auch mehrmalige Telefonate ergaben keinen Erfolg.
Ich kann das nicht nachvollziehen. Vielleicht prüfen Sie das mal und überweisen mein Geld.
ich war schon bei vielen Gesellschaften versichert, aber so schnell und unbürokratisch wie die ergo, das hat mit positiv überrascht.
Werde die ergo empfehlen
ich war schon bei vielen Gesellschaften versichert, aber so schnell und unbürokratisch wie die ergo, das hat mit positiv überrascht.
Werde die ergo empfehlen