Warum können Rechnungen z.B. für Implantate nicht online übermittelt werden? Die Original Rechnungen per Post zu verschicken ist umständlich und teuer . Bei Verlust des Briefes sind auch die Originale weg!
Warum können Rechnungen z.B. für Implantate nicht online übermittelt werden? Die Original Rechnungen per Post zu verschicken ist umständlich und teuer . Bei Verlust des Briefes sind auch die Originale weg!
Bis jetzt ist immer alles reibungslos abgewickelt worden.
Wenn ich eine Rechnung einreiche wird das auch zeitnah von der ERGO erledigt.
100 % Weiterempfehlung von mit.
Bis jetzt ist immer alles reibungslos abgewickelt worden.
Wenn ich eine Rechnung einreiche wird das auch zeitnah von der ERGO erledigt.
100 % Weiterempfehlung von mit.
schnelle Bearbeitung meiner Rechnung,
trotz einloggen in der App bzw. im Web überninmmt die Anwendung nicht die Kundennummer, so dass man diese sich umständlich merken werden muß, um sie eintragen zu können. Das Einreichungsformular für Rechnungen bietet nicht die Möglichkeit der Eingabe Vers.-Nr. der ERGO-Direkt Versicherung (Zahnzusatz) sondern nur andere Vorziffern (z.B. 106)
schnelle Bearbeitung meiner Rechnung,
trotz einloggen in der App bzw. im Web überninmmt die Anwendung nicht die Kundennummer, so dass man diese sich umständlich merken werden muß, um sie eintragen zu können. Das Einreichungsformular für Rechnungen bietet nicht die Möglichkeit der Eingabe Vers.-Nr. der ERGO-Direkt Versicherung (Zahnzusatz) sondern nur andere Vorziffern (z.B. 106)
Die Versicherung bittet mit der Zeit komplette Versicherung Schutz soweit ich verstanden habe, damit sind ist ergo sicherlich ein guten Versicherung Partner.
. Ich habe bereits empfohlen, Sie sind schon versichert .
Persönlich werde ich wünschen das die Erstattung nicht so lange dauert , hoffe dass diese Service verbessert werden könnte..
Freundliche Grüße
Die Versicherung bittet mit der Zeit komplette Versicherung Schutz soweit ich verstanden habe, damit sind ist ergo sicherlich ein guten Versicherung Partner.
. Ich habe bereits empfohlen, Sie sind schon versichert .
Persönlich werde ich wünschen das die Erstattung nicht so lange dauert , hoffe dass diese Service verbessert werden könnte..
Freundliche Grüße