Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.04.2024 | 14:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Am Anfang meiner Einreichung der Leistung meiner zahnversicherung war zögerlich, jetzt ist alles reibungslos. Danke für die schnelle Bearbeitung!
Am Anfang meiner Einreichung der Leistung meiner zahnversicherung war zögerlich, jetzt ist alles reibungslos. Danke für die schnelle Bearbeitung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.04.2024 | 13:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Warum können Rechnungen z.B. für Implantate nicht online übermittelt werden? Die Original Rechnungen per Post zu verschicken ist umständlich und teuer . Bei Verlust des Briefes sind auch die Originale weg!
Warum können Rechnungen z.B. für Implantate nicht online übermittelt werden? Die Original Rechnungen per Post zu verschicken ist umständlich und teuer . Bei Verlust des Briefes sind auch die Originale weg!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.04.2024 | 13:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die abrechnung klappt vorzüglich
die abrechnung klappt vorzüglich
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.04.2024 | 12:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis jetzt ist immer alles reibungslos abgewickelt worden. Wenn ich eine Rechnung einreiche wird das auch zeitnah von der ERGO erledigt. 100 % Weiterempfehlung von mit.
Bis jetzt ist immer alles reibungslos abgewickelt worden. Wenn ich eine Rechnung einreiche wird das auch zeitnah von der ERGO erledigt. 100 % Weiterempfehlung von mit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.04.2024 | 11:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abwicklung online, völlig unkompliziert und schnelle Überweisung des Betrages
Abwicklung online, völlig unkompliziert und schnelle Überweisung des Betrages
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.04.2024 | 11:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Zusendung der Unterlagen ist einfach und die Regulierung erfolgt ohne Verzögerung. Die Bearbeitung erfolgt ebenfalls sehr zügig.
Die Zusendung der Unterlagen ist einfach und die Regulierung erfolgt ohne Verzögerung. Die Bearbeitung erfolgt ebenfalls sehr zügig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
06.04.2024 | 11:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle Bearbeitung meiner Rechnung, trotz einloggen in der App bzw. im Web überninmmt die Anwendung nicht die Kundennummer, so dass man diese sich umständlich merken werden muß, um sie eintragen zu können. Das Einreichungsformular für Rechnungen bietet nicht die Möglichkeit der Eingabe Vers.-Nr. der ERGO-Direkt Versicherung (Zahnzusatz) sondern nur andere Vorziffern (z.B. 106)
schnelle Bearbeitung meiner Rechnung, trotz einloggen in der App bzw. im Web überninmmt die Anwendung nicht die Kundennummer, so dass man diese sich umständlich merken werden muß, um sie eintragen zu können. Das Einreichungsformular für Rechnungen bietet nicht die Möglichkeit der Eingabe Vers.-Nr. der ERGO-Direkt Versicherung (Zahnzusatz) sondern nur andere Vorziffern (z.B. 106)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.04.2024 | 10:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Versicherung bittet mit der Zeit komplette Versicherung Schutz soweit ich verstanden habe, damit sind ist ergo sicherlich ein guten Versicherung Partner. . Ich habe bereits empfohlen, Sie sind schon versichert . Persönlich werde ich wünschen das die Erstattung nicht so lange dauert , hoffe dass diese Service verbessert werden könnte.. Freundliche Grüße
Die Versicherung bittet mit der Zeit komplette Versicherung Schutz soweit ich verstanden habe, damit sind ist ergo sicherlich ein guten Versicherung Partner. . Ich habe bereits empfohlen, Sie sind schon versichert . Persönlich werde ich wünschen das die Erstattung nicht so lange dauert , hoffe dass diese Service verbessert werden könnte.. Freundliche Grüße
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.04.2024 | 10:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin zufrieden mit der Leistung von Ergo Zahnversicherung.
Ich bin zufrieden mit der Leistung von Ergo Zahnversicherung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.04.2024 | 10:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guter Service fairer Abschluss empfehle ich weiter
Guter Service fairer Abschluss empfehle ich weiter
Würde Bank weiterempfehlen
Ja