Die Bearbeitung der eingereichten Unterlagen ist sehr schnell bearbeitet worden.
Die Zahlung war innerhalb von 1 Woche auf mein Konto.!👍
ERGO kann man gut empfehlen.
Die Bearbeitung der eingereichten Unterlagen ist sehr schnell bearbeitet worden.
Die Zahlung war innerhalb von 1 Woche auf mein Konto.!👍
ERGO kann man gut empfehlen.
Zahnzusatzversicherung, hier Rechnung einer Kunststofffüllung: Superschnelle Abwicklung. Allerdings wurde.NICHT die volle Rechnung übernommen, weil der Zahnarzt einen mir vorher unbekannten Faktor überzog. Steht bestimmt irgendwo im Kleingedruckten, hier kein Weltuntergang, kann aber bei einer größeren Geschichte sehr ärgerlich werden-und deshalb einen Stern Abzug.
Zahnzusatzversicherung, hier Rechnung einer Kunststofffüllung: Superschnelle Abwicklung. Allerdings wurde.NICHT die volle Rechnung übernommen, weil der Zahnarzt einen mir vorher unbekannten Faktor überzog. Steht bestimmt irgendwo im Kleingedruckten, hier kein Weltuntergang, kann aber bei einer größeren Geschichte sehr ärgerlich werden-und deshalb einen Stern Abzug.
Hallo, ich möchte die Bearbeitung mit sehr gut bewerten. Die Anfrage wurde schnell erledigt. Nur eine Sache möchte ich anmerken, das zusenden der Rechnung funktioniert in der App nur über ein Foto derselben. Kann man das nicht ändern, um auch einen Upload einer Datei anzuhängen? So musste ich die Rechnung ausdrucken, nur im sie abfotografieren und anschließend gleich wieder entsorgen zu können.
MfG
***
Hallo, ich möchte die Bearbeitung mit sehr gut bewerten. Die Anfrage wurde schnell erledigt. Nur eine Sache möchte ich anmerken, das zusenden der Rechnung funktioniert in der App nur über ein Foto derselben. Kann man das nicht ändern, um auch einen Upload einer Datei anzuhängen? So musste ich die Rechnung ausdrucken, nur im sie abfotografieren und anschließend gleich wieder entsorgen zu können.
MfG
***
Die Einreichung meiner Rechnung der Zahnreinigung , wurde innerhalb weniger Tage erledigt.
Ich kann Ergo nur weiterempfehlen. Auch bei telefonischen Fragen sehr kompetent und freundlich.
Die Einreichung meiner Rechnung der Zahnreinigung , wurde innerhalb weniger Tage erledigt.
Ich kann Ergo nur weiterempfehlen. Auch bei telefonischen Fragen sehr kompetent und freundlich.