Leider kann ich keine positive Bewertung abgeben, da ich nach Einreichung meines Leistungsfalles
Mitte März 24 nichts mehr von ERGO gehört und gesehen habe!
Leider kann ich keine positive Bewertung abgeben, da ich nach Einreichung meines Leistungsfalles
Mitte März 24 nichts mehr von ERGO gehört und gesehen habe!
Es wird von ERGO Gesamtdarstellungen bis zu 100% Ersatz geleistet wird. Ich musste selber ***,-€ bezahlen Von der ERGO habe ich ***,-€ erhalten. Bin also mit dieser Gesamtdarstellung nicht zu Frieden.
Es wird von ERGO Gesamtdarstellungen bis zu 100% Ersatz geleistet wird. Ich musste selber ***,-€ bezahlen Von der ERGO habe ich ***,-€ erhalten. Bin also mit dieser Gesamtdarstellung nicht zu Frieden.