Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 15:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gut und das in allen bisherigen Bereichen. Sehr schnelle und einfache Handhabung der angefallenen Leistungen in Sachen Zahnbehandlung. Super!
Sehr gut und das in allen bisherigen Bereichen. Sehr schnelle und einfache Handhabung der angefallenen Leistungen in Sachen Zahnbehandlung. Super!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 15:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe mit ERGO nur gutte Erfahrungen gemacht. Was man einreicht, wird schnellstmöglich bearbeitet oder gleich überwiesen.
Habe mit ERGO nur gutte Erfahrungen gemacht. Was man einreicht, wird schnellstmöglich bearbeitet oder gleich überwiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 15:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles war gut🙂
Alles war gut🙂
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 15:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles sehr gut
Alles sehr gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.04.2024 | 15:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ging um ein Leistungsanliegen. Die Dame am Telefon stand wohl unter Stress am Telefon. Die Dame wurde im Laufe des Gespräches forsch und konte nicht zuhören bzw. ein ausreden des Satzes war schier unmöglich. Das Telefonat verlief alles andere als gut, die Dame konnte meinen Sachverhalt nicht zufrieden stellen. Das war nicht gut. Mit freundlichen Gruß ***
Es ging um ein Leistungsanliegen. Die Dame am Telefon stand wohl unter Stress am Telefon. Die Dame wurde im Laufe des Gespräches forsch und konte nicht zuhören bzw. ein ausreden des Satzes war schier unmöglich. Das Telefonat verlief alles andere als gut, die Dame konnte meinen Sachverhalt nicht zufrieden stellen. Das war nicht gut. Mit freundlichen Gruß ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 15:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Regulierung der Rechnung für die professionelle Zahnreinigung ist unkompliziert und schnell. Leider in diesem Tarif nur einmal jährlich und auch nur ca. die Hälfte abgedeckt.
Die Regulierung der Rechnung für die professionelle Zahnreinigung ist unkompliziert und schnell. Leider in diesem Tarif nur einmal jährlich und auch nur ca. die Hälfte abgedeckt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 15:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung und problemlose Erstattung der eingereichten Rechnung. War sehr zufrieden - vielen Dank
Sehr schnelle Bearbeitung und problemlose Erstattung der eingereichten Rechnung. War sehr zufrieden - vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 15:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung, Beratung und Erreichbarkeit sehr gut
Schnelle Bearbeitung, Beratung und Erreichbarkeit sehr gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 15:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr herzlichen dank , wie immer reibungslos, danke
Sehr herzlichen dank , wie immer reibungslos, danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 15:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle unkomplizierte Bearbeitung bin sehr zufrieden mit der ergo kann sie nur empfehlen weiter so
Sehr schnelle unkomplizierte Bearbeitung bin sehr zufrieden mit der ergo kann sie nur empfehlen weiter so
Würde Bank weiterempfehlen
Ja