Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 15:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Über viele Jahre bin ich mit ERGO sehr zufrieden- Ich habe auch schob ERGo-Kunden gewonnen.
Über viele Jahre bin ich mit ERGO sehr zufrieden- Ich habe auch schob ERGo-Kunden gewonnen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.04.2024 | 15:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin zufrieden mit der Abwicklung. Der monatlich Betrag wird immer pünktlich ausgezahlt. Schade, daß ich bei Pflegestufe 1 immer wieder den gleichlautenden Text vom Arzt bestätigen lassen muß, obwohl bei Pflegestufe 1 überhaupt kein Folgetermin zur Begutachtung notwendig ist. Ich habe solange die Pflegestufe1 bis ich eine höhere Stufe beantrage. Also weshalb immer wieder diese unnötige Bürokratie? Habe das schon oft moniert, aber irgendwie versteht dies wohl niemand. Freundliche Grüße
Ich bin zufrieden mit der Abwicklung. Der monatlich Betrag wird immer pünktlich ausgezahlt. Schade, daß ich bei Pflegestufe 1 immer wieder den gleichlautenden Text vom Arzt bestätigen lassen muß, obwohl bei Pflegestufe 1 überhaupt kein Folgetermin zur Begutachtung notwendig ist. Ich habe solange die Pflegestufe1 bis ich eine höhere Stufe beantrage. Also weshalb immer wieder diese unnötige Bürokratie? Habe das schon oft moniert, aber irgendwie versteht dies wohl niemand. Freundliche Grüße
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 15:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden .🙂🙂👍
Sehr zufrieden .🙂🙂👍
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 15:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer ohne Probleme ist die Erstattung schnell erfolgt.
Wie immer ohne Probleme ist die Erstattung schnell erfolgt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 15:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe die Zahnarztrechnung bei Ihnen eingereicht und habe sehr kurzfristig auch die Erstattung erhalten, ich bin mit der sehr unkomplizierten Abwicklung sehr zufrieden Vielen lieben Dank
Ich habe die Zahnarztrechnung bei Ihnen eingereicht und habe sehr kurzfristig auch die Erstattung erhalten, ich bin mit der sehr unkomplizierten Abwicklung sehr zufrieden Vielen lieben Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 15:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abwicklung bin sehr zufrieden
Schnelle Abwicklung bin sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.04.2024 | 15:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung alles bestens
Schnelle Bearbeitung alles bestens
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 15:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und unkompliziert
Schnell und unkompliziert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 15:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles super geklappt über die ERGO App. E Mail Kontakt auch top. Alles in allem sehr zufrieden.
Alles super geklappt über die ERGO App. E Mail Kontakt auch top. Alles in allem sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 15:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Antragstellung verläuft unkompliziert. Die Dauer der Bearbeitung ist gut! Alles bestens! Danke
Die Antragstellung verläuft unkompliziert. Die Dauer der Bearbeitung ist gut! Alles bestens! Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja