Es handelt sich um eine Pflegezusatzversicherung. Die Ergo Webseite ist so aufgebaut das keine Pflegebedürftige Person diese bedienen kann. Dies ist schlichtweg unmöglich. Zusätzlich muss der bestätigte Pflegegrad alle 6 Monate neu bestätigt werden. Geht die Versicherung davon aus, dass sich der Gesundheitszustand verbessert. Insgesamt ein nicht zufriedenstellender Service.
Es handelt sich um eine Pflegezusatzversicherung. Die Ergo Webseite ist so aufgebaut das keine Pflegebedürftige Person diese bedienen kann. Dies ist schlichtweg unmöglich. Zusätzlich muss der bestätigte Pflegegrad alle 6 Monate neu bestätigt werden. Geht die Versicherung davon aus, dass sich der Gesundheitszustand verbessert. Insgesamt ein nicht zufriedenstellender Service.
Leider musste ich sehr lange auf die Erstattung warten. Plötzlich kannten die Sachbearbeiter meine Telefonnummer nicht und angeblich war meine EBAN Nummer nicht richtig, obwohl vorher schon mal ein Teilbetrag überwiesen wurde. Solche Verzögerung kosten den Kunden nicht nur Nerven, sondern auch Geld. Ich musste mit einer größeren Summe in Vorleistung beim Zahnarzt gehen. So war das eigentlich nicht gedacht und die Werbung verspricht ja auch was anderes.
Leider musste ich sehr lange auf die Erstattung warten. Plötzlich kannten die Sachbearbeiter meine Telefonnummer nicht und angeblich war meine EBAN Nummer nicht richtig, obwohl vorher schon mal ein Teilbetrag überwiesen wurde. Solche Verzögerung kosten den Kunden nicht nur Nerven, sondern auch Geld. Ich musste mit einer größeren Summe in Vorleistung beim Zahnarzt gehen. So war das eigentlich nicht gedacht und die Werbung verspricht ja auch was anderes.