Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 19:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei mir hat alles sehr gut funktioniert schnelle Bestätigung des Betrages der mir für meinen Zahnersatz gezahlt wird , die Auszahlung erfolgte innerhalb von einem Monat was für mich auch ok war.
Bei mir hat alles sehr gut funktioniert schnelle Bestätigung des Betrages der mir für meinen Zahnersatz gezahlt wird , die Auszahlung erfolgte innerhalb von einem Monat was für mich auch ok war.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 19:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles Ok, kann und werde ich weiter empfehlen
Alles Ok, kann und werde ich weiter empfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
03.04.2024 | 19:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe vor Kurzem einen Widerspruch gegen den Leistungsbescheid eingereicht und habe bis jetzt noch keine Antwort. Ich überlege daher meine Zahnzusatzversicherung zu kündigen und mich woanders zu versichern.
Ich habe vor Kurzem einen Widerspruch gegen den Leistungsbescheid eingereicht und habe bis jetzt noch keine Antwort. Ich überlege daher meine Zahnzusatzversicherung zu kündigen und mich woanders zu versichern.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 19:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung läuft schnell und problemlos
Die Abwicklung läuft schnell und problemlos
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 19:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super unkompliziert und schnelle Bearbeitung
Super unkompliziert und schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 19:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung verlief schnell und zuverlässig
Die Bearbeitung verlief schnell und zuverlässig
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
03.04.2024 | 19:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zu lange war die Bearbeitungszeit und auf Email Rückfragen kam keine Antwort
Zu lange war die Bearbeitungszeit und auf Email Rückfragen kam keine Antwort
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 19:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 19:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierte und schnelle Erstattung der Zahnarztrechnung.
Unkomplizierte und schnelle Erstattung der Zahnarztrechnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
03.04.2024 | 19:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung erfolgt relativ schnell. Die Erstattung ist auch ok. Weshalb ich nur 2 Sterne vergeben habe? Bei jedem Zahnersatz reiche ich Ihnen den HKP und andere Rechnungen im Original ein. Jedesmal bitte ich um die Rücksendung des Original HKP mit dem Erstattungsvermerk und dem Hinweis, dass dieser EIGENTUM des Patienten ist und bei einer späteren Begutachtung im Original gebraucht wird. NIE wird er zurückgeschickt und auf meine Emails diesbzgl. wird Ihrerseits nicht reagiert. Frechheit!
Die Bearbeitung erfolgt relativ schnell. Die Erstattung ist auch ok. Weshalb ich nur 2 Sterne vergeben habe? Bei jedem Zahnersatz reiche ich Ihnen den HKP und andere Rechnungen im Original ein. Jedesmal bitte ich um die Rücksendung des Original HKP mit dem Erstattungsvermerk und dem Hinweis, dass dieser EIGENTUM des Patienten ist und bei einer späteren Begutachtung im Original gebraucht wird. NIE wird er zurückgeschickt und auf meine Emails diesbzgl. wird Ihrerseits nicht reagiert. Frechheit!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein