Bei mir hat alles sehr gut funktioniert schnelle Bestätigung des Betrages der mir für meinen
Zahnersatz gezahlt wird , die Auszahlung erfolgte innerhalb von einem Monat was für mich auch ok war.
Bei mir hat alles sehr gut funktioniert schnelle Bestätigung des Betrages der mir für meinen
Zahnersatz gezahlt wird , die Auszahlung erfolgte innerhalb von einem Monat was für mich auch ok war.
Ich habe vor Kurzem einen Widerspruch gegen den Leistungsbescheid eingereicht und habe bis jetzt noch keine Antwort.
Ich überlege daher meine Zahnzusatzversicherung zu kündigen und mich woanders zu versichern.
Ich habe vor Kurzem einen Widerspruch gegen den Leistungsbescheid eingereicht und habe bis jetzt noch keine Antwort.
Ich überlege daher meine Zahnzusatzversicherung zu kündigen und mich woanders zu versichern.
Die Bearbeitung erfolgt relativ schnell. Die Erstattung ist auch ok.
Weshalb ich nur 2 Sterne vergeben habe?
Bei jedem Zahnersatz reiche ich Ihnen den HKP und andere Rechnungen im Original ein. Jedesmal bitte ich um die Rücksendung des Original HKP mit dem Erstattungsvermerk und dem Hinweis, dass dieser EIGENTUM des Patienten ist und bei einer späteren Begutachtung im Original gebraucht wird. NIE wird er zurückgeschickt und auf meine Emails diesbzgl. wird Ihrerseits nicht reagiert. Frechheit!
Die Bearbeitung erfolgt relativ schnell. Die Erstattung ist auch ok.
Weshalb ich nur 2 Sterne vergeben habe?
Bei jedem Zahnersatz reiche ich Ihnen den HKP und andere Rechnungen im Original ein. Jedesmal bitte ich um die Rücksendung des Original HKP mit dem Erstattungsvermerk und dem Hinweis, dass dieser EIGENTUM des Patienten ist und bei einer späteren Begutachtung im Original gebraucht wird. NIE wird er zurückgeschickt und auf meine Emails diesbzgl. wird Ihrerseits nicht reagiert. Frechheit!