Die Erstattung der vertragsgemäß vereinbarten Leistungen hat reibungslos und zügig geklappt. Wir hatten schon mehrere Leistungsfälle und sind bisher voll zufrieden.
Die Erstattung der vertragsgemäß vereinbarten Leistungen hat reibungslos und zügig geklappt. Wir hatten schon mehrere Leistungsfälle und sind bisher voll zufrieden.
war sehr zufrieden mit der schnellen Regulierung aber es war nur ein geringer Betrag.
bei höheren Beträgen ist die Ergo dann komischerweise nicht mehr so schnell
schade
war sehr zufrieden mit der schnellen Regulierung aber es war nur ein geringer Betrag.
bei höheren Beträgen ist die Ergo dann komischerweise nicht mehr so schnell
schade
Da ich schon *** Jahre alt bin finde ich es toll das Sie mich noch in die Zahnversicherung aufgenommen haben und ich einen geringen monatlichen Betrag zu zahlen habe
Da ich schon *** Jahre alt bin finde ich es toll das Sie mich noch in die Zahnversicherung aufgenommen haben und ich einen geringen monatlichen Betrag zu zahlen habe
Nachdem ich meine Rechnung eingereicht habe, passierte erst einmal nichts. Als ich nach ca 2 Wochen nochmal schriftlich nachfragte, erfolgte die Antwort und die Zahlung der Leistung dann recht zügig.
Nachdem ich meine Rechnung eingereicht habe, passierte erst einmal nichts. Als ich nach ca 2 Wochen nochmal schriftlich nachfragte, erfolgte die Antwort und die Zahlung der Leistung dann recht zügig.