Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 19:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattung der vertragsgemäß vereinbarten Leistungen hat reibungslos und zügig geklappt. Wir hatten schon mehrere Leistungsfälle und sind bisher voll zufrieden.
Die Erstattung der vertragsgemäß vereinbarten Leistungen hat reibungslos und zügig geklappt. Wir hatten schon mehrere Leistungsfälle und sind bisher voll zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 19:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
war sehr zufrieden mit der schnellen Regulierung aber es war nur ein geringer Betrag. bei höheren Beträgen ist die Ergo dann komischerweise nicht mehr so schnell schade
war sehr zufrieden mit der schnellen Regulierung aber es war nur ein geringer Betrag. bei höheren Beträgen ist die Ergo dann komischerweise nicht mehr so schnell schade
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 19:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Schadensabwicklung und Kostenregulierung.
Sehr schnelle Schadensabwicklung und Kostenregulierung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 18:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da ich schon *** Jahre alt bin finde ich es toll das Sie mich noch in die Zahnversicherung aufgenommen haben und ich einen geringen monatlichen Betrag zu zahlen habe
Da ich schon *** Jahre alt bin finde ich es toll das Sie mich noch in die Zahnversicherung aufgenommen haben und ich einen geringen monatlichen Betrag zu zahlen habe
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.04.2024 | 18:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem ich meine Rechnung eingereicht habe, passierte erst einmal nichts. Als ich nach ca 2 Wochen nochmal schriftlich nachfragte, erfolgte die Antwort und die Zahlung der Leistung dann recht zügig.
Nachdem ich meine Rechnung eingereicht habe, passierte erst einmal nichts. Als ich nach ca 2 Wochen nochmal schriftlich nachfragte, erfolgte die Antwort und die Zahlung der Leistung dann recht zügig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 18:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hat alles schnell funktioniert.
Hat alles schnell funktioniert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 18:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das war Einfach und schnell Danke
Das war Einfach und schnell Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 18:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Freunliche und sachkundige Abwicklung !
Freunliche und sachkundige Abwicklung !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 18:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung
Schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 18:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wird immer zügig und zuverlässig bearbeitet.
Es wird immer zügig und zuverlässig bearbeitet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja