Bin mit meinen Anliegen immer gut beraten und betreut worden. Auch wenn die App von mir mal nicht benutzt wurde und das Anliegen über Mail zugetragen wurde, kam eine Rückmeldung zeitnah.
Wenn die telefonische Erreichbarkeit ein bisschen besser wäre würde mich das für die Zukunft freuen. Manche Fragen zum besseren verstehen klären sich in einem Gespräch hin und wieder einfacher.
Bin mit meinen Anliegen immer gut beraten und betreut worden. Auch wenn die App von mir mal nicht benutzt wurde und das Anliegen über Mail zugetragen wurde, kam eine Rückmeldung zeitnah.
Wenn die telefonische Erreichbarkeit ein bisschen besser wäre würde mich das für die Zukunft freuen. Manche Fragen zum besseren verstehen klären sich in einem Gespräch hin und wieder einfacher.
Die Bearbeitungszeit der Anträge dauert viel zulange. Wenn man zwischen 14 - 19 Tage warten muss bis die Genehmigung erteilt ist plus die Überweisung des Geldes ist das zu lange.
Zudem ist es mir nicht Verständlich wenn man zwei Anträge gleichzeitig einreicht , das der eine nach 14 tage und der andere erst nach 19 Tage erledigt ist. Früher war der Service besser.
Die Bearbeitungszeit der Anträge dauert viel zulange. Wenn man zwischen 14 - 19 Tage warten muss bis die Genehmigung erteilt ist plus die Überweisung des Geldes ist das zu lange.
Zudem ist es mir nicht Verständlich wenn man zwei Anträge gleichzeitig einreicht , das der eine nach 14 tage und der andere erst nach 19 Tage erledigt ist. Früher war der Service besser.