Die Erstattung war nicht zu *** hätte gerne gewusst warum. Es ging um eine Rechnung über*** Euro. Dazu gabe ich einen dreiseitigen Fragebogen erhalten. Das ist lächerlich und ärgert einen sehr. Soviel Aufwand für keine ***Euro Erstattung.
Die Erstattung war nicht zu *** hätte gerne gewusst warum. Es ging um eine Rechnung über*** Euro. Dazu gabe ich einen dreiseitigen Fragebogen erhalten. Das ist lächerlich und ärgert einen sehr. Soviel Aufwand für keine ***Euro Erstattung.