Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.03.2024 | 19:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Erledigung meines Vorgangs sehr zufrieden!!!
Ich bin mit der Erledigung meines Vorgangs sehr zufrieden!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 19:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer schnelle Bearbeitung und Regulierung.
Wie immer schnelle Bearbeitung und Regulierung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.03.2024 | 19:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ein Stern ist meiner Meinung noch zu viel! Es wird viel versprochen und mehr als wenig gehalten. Schreiben, welche über das Kundenportal geschickt werden, werden nicht berücksichtigt. Selbst das Schreiben von meinem Kundenberater an die Ergo wird nicht beachtet. Gezahlt wurde weniger als die Hälfte der Rechnung, obwohl ich einen Vertrag mit 100% habe. Bei Rückfragen bekomme ich immer wieder die gleiche Antwort: "Wir sind im Verzug"...und das höre ich seit Anfang März '24. Nein DANKE!
Ein Stern ist meiner Meinung noch zu viel! Es wird viel versprochen und mehr als wenig gehalten. Schreiben, welche über das Kundenportal geschickt werden, werden nicht berücksichtigt. Selbst das Schreiben von meinem Kundenberater an die Ergo wird nicht beachtet. Gezahlt wurde weniger als die Hälfte der Rechnung, obwohl ich einen Vertrag mit 100% habe. Bei Rückfragen bekomme ich immer wieder die gleiche Antwort: "Wir sind im Verzug"...und das höre ich seit Anfang März '24. Nein DANKE!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 18:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Danke Ihnen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 18:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vielen Dank für Ihre ARbeit!
Vielen Dank für Ihre ARbeit!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 18:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ganz tolle Versicherung! Abwicklungen gehen super schnell und Auszahlungen werden sofort nach Bearbeitung ausgezahlt.Würde zu keiner anderen gehen! Hab seit Jahren nur super Erfahrung gemacht.Weiter so!
Ganz tolle Versicherung! Abwicklungen gehen super schnell und Auszahlungen werden sofort nach Bearbeitung ausgezahlt.Würde zu keiner anderen gehen! Hab seit Jahren nur super Erfahrung gemacht.Weiter so!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 18:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Einreichung der Rechnung schnelle Bearbeitung.
Nach Einreichung der Rechnung schnelle Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 18:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abwicklung, voll zufrieden
Schnelle Abwicklung, voll zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 18:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bekam ein Zahnersatz! ERGO hat die Kosten zum Teil übernommen! Kann die ERGO weiter empfehlen!
Ich bekam ein Zahnersatz! ERGO hat die Kosten zum Teil übernommen! Kann die ERGO weiter empfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 17:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute Beratung Gute Erreichbarkeit Sehr schnelle Überweisung bei Einreichen der Zahnarztrechnung, durch die App geht das noch besser, da man die Rechnung online Einreichen kann.
Gute Beratung Gute Erreichbarkeit Sehr schnelle Überweisung bei Einreichen der Zahnarztrechnung, durch die App geht das noch besser, da man die Rechnung online Einreichen kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja