Ein Stern ist meiner Meinung noch zu viel!
Es wird viel versprochen und mehr als wenig gehalten. Schreiben, welche über das Kundenportal geschickt werden, werden nicht berücksichtigt. Selbst das Schreiben von meinem Kundenberater an die Ergo wird nicht beachtet.
Gezahlt wurde weniger als die Hälfte der Rechnung, obwohl ich einen Vertrag mit 100% habe. Bei Rückfragen bekomme ich immer wieder die gleiche Antwort: "Wir sind im Verzug"...und das höre ich seit Anfang März '24.
Nein DANKE!
Ein Stern ist meiner Meinung noch zu viel!
Es wird viel versprochen und mehr als wenig gehalten. Schreiben, welche über das Kundenportal geschickt werden, werden nicht berücksichtigt. Selbst das Schreiben von meinem Kundenberater an die Ergo wird nicht beachtet.
Gezahlt wurde weniger als die Hälfte der Rechnung, obwohl ich einen Vertrag mit 100% habe. Bei Rückfragen bekomme ich immer wieder die gleiche Antwort: "Wir sind im Verzug"...und das höre ich seit Anfang März '24.
Nein DANKE!
Ganz tolle Versicherung! Abwicklungen gehen super schnell und Auszahlungen werden sofort nach Bearbeitung ausgezahlt.Würde zu keiner anderen gehen! Hab seit Jahren nur super Erfahrung gemacht.Weiter so!
Ganz tolle Versicherung! Abwicklungen gehen super schnell und Auszahlungen werden sofort nach Bearbeitung ausgezahlt.Würde zu keiner anderen gehen! Hab seit Jahren nur super Erfahrung gemacht.Weiter so!
Gute Beratung
Gute Erreichbarkeit
Sehr schnelle Überweisung bei Einreichen
der Zahnarztrechnung, durch die App geht das noch besser, da man die Rechnung online Einreichen kann.
Gute Beratung
Gute Erreichbarkeit
Sehr schnelle Überweisung bei Einreichen
der Zahnarztrechnung, durch die App geht das noch besser, da man die Rechnung online Einreichen kann.