Ich bin sehr zufrieden mit meinen zahan zusatz verschiedenen bin zeit jahre 2000 bei der ergo direkt versichert bis jetzt keinen problem gehabt alles gut gelaufen gut das ich mich bei der ergo direkt versichert bin mit der ganzen Familie versichert alle nette Betreuer wann ich sie brauche immer gut geholfen jetz mochte ich gehrne mit kft Augen filige und Hausrat verschiedenen ab schließen ich kan nur enfele viele andere auch mit Familie kinder bei ergo direkt zu kommen und informieren
Ich bin sehr zufrieden mit meinen zahan zusatz verschiedenen bin zeit jahre 2000 bei der ergo direkt versichert bis jetzt keinen problem gehabt alles gut gelaufen gut das ich mich bei der ergo direkt versichert bin mit der ganzen Familie versichert alle nette Betreuer wann ich sie brauche immer gut geholfen jetz mochte ich gehrne mit kft Augen filige und Hausrat verschiedenen ab schließen ich kan nur enfele viele andere auch mit Familie kinder bei ergo direkt zu kommen und informieren
Ich bin mit ERGO sehr zufrieden und kann das Unternehmen jedem nur empfehlen
die Schadensfaelle werden sofort und zur Zufriedenheit beantwortet. Weiter so!!
Ich bin mit ERGO sehr zufrieden und kann das Unternehmen jedem nur empfehlen
die Schadensfaelle werden sofort und zur Zufriedenheit beantwortet. Weiter so!!
Ganz problemlos und schnell meine Zahnarztrechnung für prof. Zahnreinigung eingereicht.
Schnelle schriftl. Bestätigung per Mail, Kostenerstattung ist auch schon da.
Ich bin seit vielen Jahren mit der ERGO Versicherung zufrieden. Das gilt auch für die Mitarbeiter!
Ganz problemlos und schnell meine Zahnarztrechnung für prof. Zahnreinigung eingereicht.
Schnelle schriftl. Bestätigung per Mail, Kostenerstattung ist auch schon da.
Ich bin seit vielen Jahren mit der ERGO Versicherung zufrieden. Das gilt auch für die Mitarbeiter!
Schnelle und vollständige Erstattung der eingereichten Rechnung für Professionelle Zahnreinigung.
Allerdings funktioniert die ErgoApp nicht, daher musste ich die Belege per Post einreichen
Schnelle und vollständige Erstattung der eingereichten Rechnung für Professionelle Zahnreinigung.
Allerdings funktioniert die ErgoApp nicht, daher musste ich die Belege per Post einreichen