Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 16:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung und Rückerstattung
Schnelle Bearbeitung und Rückerstattung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 16:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 16:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit meinen zahan zusatz verschiedenen bin zeit jahre 2000 bei der ergo direkt versichert bis jetzt keinen problem gehabt alles gut gelaufen gut das ich mich bei der ergo direkt versichert bin mit der ganzen Familie versichert alle nette Betreuer wann ich sie brauche immer gut geholfen jetz mochte ich gehrne mit kft Augen filige und Hausrat verschiedenen ab schließen ich kan nur enfele viele andere auch mit Familie kinder bei ergo direkt zu kommen und informieren
Ich bin sehr zufrieden mit meinen zahan zusatz verschiedenen bin zeit jahre 2000 bei der ergo direkt versichert bis jetzt keinen problem gehabt alles gut gelaufen gut das ich mich bei der ergo direkt versichert bin mit der ganzen Familie versichert alle nette Betreuer wann ich sie brauche immer gut geholfen jetz mochte ich gehrne mit kft Augen filige und Hausrat verschiedenen ab schließen ich kan nur enfele viele andere auch mit Familie kinder bei ergo direkt zu kommen und informieren
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 16:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer klappt das sehr schnell mit dem Geld. Aber das mit dem eingeben im Konto klappt nicht gut. Muss es fast jedes mal über Email machen.
Wie immer klappt das sehr schnell mit dem Geld. Aber das mit dem eingeben im Konto klappt nicht gut. Muss es fast jedes mal über Email machen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 16:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit ERGO sehr zufrieden und kann das Unternehmen jedem nur empfehlen die Schadensfaelle werden sofort und zur Zufriedenheit beantwortet. Weiter so!!
Ich bin mit ERGO sehr zufrieden und kann das Unternehmen jedem nur empfehlen die Schadensfaelle werden sofort und zur Zufriedenheit beantwortet. Weiter so!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 16:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ganz problemlos und schnell meine Zahnarztrechnung für prof. Zahnreinigung eingereicht. Schnelle schriftl. Bestätigung per Mail, Kostenerstattung ist auch schon da. Ich bin seit vielen Jahren mit der ERGO Versicherung zufrieden. Das gilt auch für die Mitarbeiter!
Ganz problemlos und schnell meine Zahnarztrechnung für prof. Zahnreinigung eingereicht. Schnelle schriftl. Bestätigung per Mail, Kostenerstattung ist auch schon da. Ich bin seit vielen Jahren mit der ERGO Versicherung zufrieden. Das gilt auch für die Mitarbeiter!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 16:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin über mehrerer Jahre bei der ERGO Versicherung und bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen.
Ich bin über mehrerer Jahre bei der ERGO Versicherung und bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 16:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rechnung eingereicht und superschnell reguliert. Vielen Dank
Rechnung eingereicht und superschnell reguliert. Vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 16:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung im Leistungsfall
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung im Leistungsfall
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.03.2024 | 16:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und vollständige Erstattung der eingereichten Rechnung für Professionelle Zahnreinigung. Allerdings funktioniert die ErgoApp nicht, daher musste ich die Belege per Post einreichen
Schnelle und vollständige Erstattung der eingereichten Rechnung für Professionelle Zahnreinigung. Allerdings funktioniert die ErgoApp nicht, daher musste ich die Belege per Post einreichen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja