Keine Information, oder Rückmeldung, dass Post bei ERGO angekommen ist.
Durch sehr lange Bearbeitungszeit (zurzeit schon 4 Wochen) keine Rückmeldung von ERGO.
Auch nach zweimaliger schriftlicher Nachfrage wurde eine Originalrechnug die nicht von ERGO übernommen wird uns nie zurück gesandt!
Keine Information, oder Rückmeldung, dass Post bei ERGO angekommen ist.
Durch sehr lange Bearbeitungszeit (zurzeit schon 4 Wochen) keine Rückmeldung von ERGO.
Auch nach zweimaliger schriftlicher Nachfrage wurde eine Originalrechnug die nicht von ERGO übernommen wird uns nie zurück gesandt!
Die Auszahlung ging diesmal schnell. Allerdings verstehe ich nicht,warum beim vorigen Zahnarzt ein Bogen ausgefüllt werden muss. Das ist für mich zusätzlich Stress. Denn ich bin gehbehindert.
Manche Mitarbeiter sind am Telefon unfreundlich und ich habe zu einer Frage drei verschiedene Auskünfte bekommen.
Die Auszahlung ging diesmal schnell. Allerdings verstehe ich nicht,warum beim vorigen Zahnarzt ein Bogen ausgefüllt werden muss. Das ist für mich zusätzlich Stress. Denn ich bin gehbehindert.
Manche Mitarbeiter sind am Telefon unfreundlich und ich habe zu einer Frage drei verschiedene Auskünfte bekommen.
Ich habe mich mich bei einem Kundencenter über die Zahnzusatzversicherung der Ergo erkundigt und bin wahnsinnig enttäuscht, was gezahlt wurde. NATÜRLICH liegen im Endeffekt die gezahlten Beiträge höher, als das was ausgezahlt wurde. Ich bin einfach nur enttäuscht. Nichts von dem was versprochen wurde, ist eingetreten. Auf Nachfrage hat man mir lächelnd gesagt, dass ich den Vertrag besser hätte lesen müssen. Danke für Nichts. Kündigung geht raus !!!
Ich habe mich mich bei einem Kundencenter über die Zahnzusatzversicherung der Ergo erkundigt und bin wahnsinnig enttäuscht, was gezahlt wurde. NATÜRLICH liegen im Endeffekt die gezahlten Beiträge höher, als das was ausgezahlt wurde. Ich bin einfach nur enttäuscht. Nichts von dem was versprochen wurde, ist eingetreten. Auf Nachfrage hat man mir lächelnd gesagt, dass ich den Vertrag besser hätte lesen müssen. Danke für Nichts. Kündigung geht raus !!!
Ergo Zahnzusatzversicherung unmöglich . Zahle jahrelang monatlich Beitrag , *** euro , und wenn man was erstattet haben möchte ....Nix passiert !! Ergo taugt nichts !! Bewertung null !!
Ergo Zahnzusatzversicherung unmöglich . Zahle jahrelang monatlich Beitrag , *** euro , und wenn man was erstattet haben möchte ....Nix passiert !! Ergo taugt nichts !! Bewertung null !!