Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.03.2024 | 16:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung und die Überweisung erfolgten zügig.
Die Bearbeitung und die Überweisung erfolgten zügig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.03.2024 | 15:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die bearbeitung erfolgt schnell und zeitnah und zuverlässig
die bearbeitung erfolgt schnell und zeitnah und zuverlässig
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.03.2024 | 15:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Keine Sterne !!!Bin gar nicht zufrieden, ich überlege zu kündigen!!
Keine Sterne !!!Bin gar nicht zufrieden, ich überlege zu kündigen!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 15:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und reibungslose Abwicklung
Schnelle und reibungslose Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
30.03.2024 | 14:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Keine Information, oder Rückmeldung, dass Post bei ERGO angekommen ist. Durch sehr lange Bearbeitungszeit (zurzeit schon 4 Wochen) keine Rückmeldung von ERGO. Auch nach zweimaliger schriftlicher Nachfrage wurde eine Originalrechnug die nicht von ERGO übernommen wird uns nie zurück gesandt!
Keine Information, oder Rückmeldung, dass Post bei ERGO angekommen ist. Durch sehr lange Bearbeitungszeit (zurzeit schon 4 Wochen) keine Rückmeldung von ERGO. Auch nach zweimaliger schriftlicher Nachfrage wurde eine Originalrechnug die nicht von ERGO übernommen wird uns nie zurück gesandt!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.03.2024 | 14:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattung der eingereichten Rechnungen gestaltet sich komplikationslos.
Die Erstattung der eingereichten Rechnungen gestaltet sich komplikationslos.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.03.2024 | 14:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Auszahlung ging diesmal schnell. Allerdings verstehe ich nicht,warum beim vorigen Zahnarzt ein Bogen ausgefüllt werden muss. Das ist für mich zusätzlich Stress. Denn ich bin gehbehindert. Manche Mitarbeiter sind am Telefon unfreundlich und ich habe zu einer Frage drei verschiedene Auskünfte bekommen.
Die Auszahlung ging diesmal schnell. Allerdings verstehe ich nicht,warum beim vorigen Zahnarzt ein Bogen ausgefüllt werden muss. Das ist für mich zusätzlich Stress. Denn ich bin gehbehindert. Manche Mitarbeiter sind am Telefon unfreundlich und ich habe zu einer Frage drei verschiedene Auskünfte bekommen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 13:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super schnelle Bearbeitung und Abwicklung :-))
Super schnelle Bearbeitung und Abwicklung :-))
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.03.2024 | 13:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe mich mich bei einem Kundencenter über die Zahnzusatzversicherung der Ergo erkundigt und bin wahnsinnig enttäuscht, was gezahlt wurde. NATÜRLICH liegen im Endeffekt die gezahlten Beiträge höher, als das was ausgezahlt wurde. Ich bin einfach nur enttäuscht. Nichts von dem was versprochen wurde, ist eingetreten. Auf Nachfrage hat man mir lächelnd gesagt, dass ich den Vertrag besser hätte lesen müssen. Danke für Nichts. Kündigung geht raus !!!
Ich habe mich mich bei einem Kundencenter über die Zahnzusatzversicherung der Ergo erkundigt und bin wahnsinnig enttäuscht, was gezahlt wurde. NATÜRLICH liegen im Endeffekt die gezahlten Beiträge höher, als das was ausgezahlt wurde. Ich bin einfach nur enttäuscht. Nichts von dem was versprochen wurde, ist eingetreten. Auf Nachfrage hat man mir lächelnd gesagt, dass ich den Vertrag besser hätte lesen müssen. Danke für Nichts. Kündigung geht raus !!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.03.2024 | 12:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ergo Zahnzusatzversicherung unmöglich . Zahle jahrelang monatlich Beitrag , *** euro , und wenn man was erstattet haben möchte ....Nix passiert !! Ergo taugt nichts !! Bewertung null !!
Ergo Zahnzusatzversicherung unmöglich . Zahle jahrelang monatlich Beitrag , *** euro , und wenn man was erstattet haben möchte ....Nix passiert !! Ergo taugt nichts !! Bewertung null !!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein