Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 12:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir hatten eine gute und kompetente Beratung. Bis jetzt ist alles gut
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir hatten eine gute und kompetente Beratung. Bis jetzt ist alles gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 12:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es gab keine Probleme mit der Zahnarztrechnung, diese wurde von der ERGO komplett übernommen und zügig auf mein Konto überwiesen. Vielen Dank dafür.
Es gab keine Probleme mit der Zahnarztrechnung, diese wurde von der ERGO komplett übernommen und zügig auf mein Konto überwiesen. Vielen Dank dafür.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
30.03.2024 | 12:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Telefonischer Nachfrage und Zusage der Kostenübernahme, wurde kein Profesorium übernommen...... Das letzte wurde mit dem gleichen Tarif übernommen.....
Nach Telefonischer Nachfrage und Zusage der Kostenübernahme, wurde kein Profesorium übernommen...... Das letzte wurde mit dem gleichen Tarif übernommen.....
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
30.03.2024 | 12:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Normal bin ich immer begeistert von der schnellen Abwicklung. Dieses Mal warte ich bereits 3 Wochen auf die Erstattung einer Rechnung meiner Frau ***. Mit freundlichen Grüßen ***
Normal bin ich immer begeistert von der schnellen Abwicklung. Dieses Mal warte ich bereits 3 Wochen auf die Erstattung einer Rechnung meiner Frau ***. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 12:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnell und zügig den Leistungsfall bearbeitet, für mich positiv
schnell und zügig den Leistungsfall bearbeitet, für mich positiv
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 12:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Betreuung der ERGO-Pflegeversicherung sehr zufrieden
Ich bin mit der Betreuung der ERGO-Pflegeversicherung sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 12:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Vorgang wurde sehr schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Der Vorgang wurde sehr schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 12:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute und schnelle Abwicklung
Sehr gute und schnelle Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 11:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Einreichen der Dokumente ist sehr einfach. Die Bearbeitungszeit ist sehr kurz. Danke***
Das Einreichen der Dokumente ist sehr einfach. Die Bearbeitungszeit ist sehr kurz. Danke***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 11:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung war zügig und stimmte annähernd mit dem Kostenvoranschlag überein.Gefehlt hat mir eine kurze Bestätigung das meine Unterlagen eingegangen sind und bearbeitet werden.Ansonsten bin ich mit meiner ERGO Zahnzusatzversicherung zufrieden.
Die Bearbeitung war zügig und stimmte annähernd mit dem Kostenvoranschlag überein.Gefehlt hat mir eine kurze Bestätigung das meine Unterlagen eingegangen sind und bearbeitet werden.Ansonsten bin ich mit meiner ERGO Zahnzusatzversicherung zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja