Nach Telefonischer Nachfrage und Zusage der Kostenübernahme, wurde kein Profesorium übernommen...... Das letzte wurde mit dem gleichen Tarif übernommen.....
Nach Telefonischer Nachfrage und Zusage der Kostenübernahme, wurde kein Profesorium übernommen...... Das letzte wurde mit dem gleichen Tarif übernommen.....
Normal bin ich immer begeistert von der schnellen Abwicklung. Dieses Mal warte ich bereits 3 Wochen auf die Erstattung einer Rechnung meiner Frau ***.
Mit freundlichen Grüßen
***
Normal bin ich immer begeistert von der schnellen Abwicklung. Dieses Mal warte ich bereits 3 Wochen auf die Erstattung einer Rechnung meiner Frau ***.
Mit freundlichen Grüßen
***
Die Bearbeitung war zügig und stimmte annähernd mit dem Kostenvoranschlag überein.Gefehlt hat mir eine kurze Bestätigung das meine Unterlagen eingegangen sind und bearbeitet werden.Ansonsten bin ich mit meiner ERGO Zahnzusatzversicherung zufrieden.
Die Bearbeitung war zügig und stimmte annähernd mit dem Kostenvoranschlag überein.Gefehlt hat mir eine kurze Bestätigung das meine Unterlagen eingegangen sind und bearbeitet werden.Ansonsten bin ich mit meiner ERGO Zahnzusatzversicherung zufrieden.