Ich habe eine Zahnarzt Rechnung eingereicht und die Auszahlung hat ewig gedauert. Ich habe mir zwei Mahnungen mit ***,- € Mahngebüren eingehandelt. Wie zufrieden soll man bei solcher Verzögerung dann sein. Ich bin sehr enttäuscht zumal mir die Kostenübernahme zugesichert wurde.
Ich habe eine Zahnarzt Rechnung eingereicht und die Auszahlung hat ewig gedauert. Ich habe mir zwei Mahnungen mit ***,- € Mahngebüren eingehandelt. Wie zufrieden soll man bei solcher Verzögerung dann sein. Ich bin sehr enttäuscht zumal mir die Kostenübernahme zugesichert wurde.
Ich finde es schade, dass die Ergo bei Zahnersatz den Kunden auffordert, andere Angebote einzuholen, um die Eigenleistung zu reduzieren. Gerade ein Thema wie Zahnarzt ist für mich eine Vertrauenssache, die in Jahren aufgebaut wird. Beim Einreichen des Kostenvoranschlags hat der Zahnarzt übrigens schon die Vorarbeiten kostenpflichtig geleistet. Außerdem hat der Zahnarzt auch alle Unterlagen seit Jahren. Ziemlich unseriös für eine große Versicherungsfirma, finde ich.
Ich finde es schade, dass die Ergo bei Zahnersatz den Kunden auffordert, andere Angebote einzuholen, um die Eigenleistung zu reduzieren. Gerade ein Thema wie Zahnarzt ist für mich eine Vertrauenssache, die in Jahren aufgebaut wird. Beim Einreichen des Kostenvoranschlags hat der Zahnarzt übrigens schon die Vorarbeiten kostenpflichtig geleistet. Außerdem hat der Zahnarzt auch alle Unterlagen seit Jahren. Ziemlich unseriös für eine große Versicherungsfirma, finde ich.
Ich mache in moment mir neue Kronen,weil Zahnfleisch ziet sich zurück die alte kronnen sind kurz geworden,und mit ihre Versicherung,habe mir das ermöglicht ,das alles zu bezahlen, bin sehr zufrieden, empfehle weiter so was abschließen.
Ich mache in moment mir neue Kronen,weil Zahnfleisch ziet sich zurück die alte kronnen sind kurz geworden,und mit ihre Versicherung,habe mir das ermöglicht ,das alles zu bezahlen, bin sehr zufrieden, empfehle weiter so was abschließen.