Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
29.03.2024 | 19:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe eine Zahnarzt Rechnung eingereicht und die Auszahlung hat ewig gedauert. Ich habe mir zwei Mahnungen mit ***,- € Mahngebüren eingehandelt. Wie zufrieden soll man bei solcher Verzögerung dann sein. Ich bin sehr enttäuscht zumal mir die Kostenübernahme zugesichert wurde.
Ich habe eine Zahnarzt Rechnung eingereicht und die Auszahlung hat ewig gedauert. Ich habe mir zwei Mahnungen mit ***,- € Mahngebüren eingehandelt. Wie zufrieden soll man bei solcher Verzögerung dann sein. Ich bin sehr enttäuscht zumal mir die Kostenübernahme zugesichert wurde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 19:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kurzfristige Bearbeitung des Vorganges.
Kurzfristige Bearbeitung des Vorganges.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 19:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung und Zahlung
Schnelle Bearbeitung und Zahlung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 19:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung und schnelle Auszahlung.Toller Service in allen Bereichen ob telefonisch oder per E-Mail.
Schnelle Bearbeitung und schnelle Auszahlung.Toller Service in allen Bereichen ob telefonisch oder per E-Mail.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 19:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Zahn Versicherung sehr zufrieden zügige Bearbeitung , Fragen werden beantwortet
Ich bin mit der Zahn Versicherung sehr zufrieden zügige Bearbeitung , Fragen werden beantwortet
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 19:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles prima und unkompliziert
Alles prima und unkompliziert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
29.03.2024 | 19:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde es schade, dass die Ergo bei Zahnersatz den Kunden auffordert, andere Angebote einzuholen, um die Eigenleistung zu reduzieren. Gerade ein Thema wie Zahnarzt ist für mich eine Vertrauenssache, die in Jahren aufgebaut wird. Beim Einreichen des Kostenvoranschlags hat der Zahnarzt übrigens schon die Vorarbeiten kostenpflichtig geleistet. Außerdem hat der Zahnarzt auch alle Unterlagen seit Jahren. Ziemlich unseriös für eine große Versicherungsfirma, finde ich.
Ich finde es schade, dass die Ergo bei Zahnersatz den Kunden auffordert, andere Angebote einzuholen, um die Eigenleistung zu reduzieren. Gerade ein Thema wie Zahnarzt ist für mich eine Vertrauenssache, die in Jahren aufgebaut wird. Beim Einreichen des Kostenvoranschlags hat der Zahnarzt übrigens schon die Vorarbeiten kostenpflichtig geleistet. Außerdem hat der Zahnarzt auch alle Unterlagen seit Jahren. Ziemlich unseriös für eine große Versicherungsfirma, finde ich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 19:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Reibungslose und schnelle Bezahlung
Reibungslose und schnelle Bezahlung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 19:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erstattung verlief unkompliziert und sehr schnell
Erstattung verlief unkompliziert und sehr schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 19:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich mache in moment mir neue Kronen,weil Zahnfleisch ziet sich zurück die alte kronnen sind kurz geworden,und mit ihre Versicherung,habe mir das ermöglicht ,das alles zu bezahlen, bin sehr zufrieden, empfehle weiter so was abschließen.
Ich mache in moment mir neue Kronen,weil Zahnfleisch ziet sich zurück die alte kronnen sind kurz geworden,und mit ihre Versicherung,habe mir das ermöglicht ,das alles zu bezahlen, bin sehr zufrieden, empfehle weiter so was abschließen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja