Ich bin immer wieder erstaunt, wie reibungslos alles läuft. Man ist ja inzwischen ganz andere Sachen gewöhnt… Ich kann nur sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie reibungslos alles läuft. Man ist ja inzwischen ganz andere Sachen gewöhnt… Ich kann nur sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.
Ich habe die App genutzt auf anraten der Hotline weil es schneller und unkomplizierter ginge. Jedenfalls 3 Wochen nach meiner Einreichung kam Brief mit Beitragserhöhung, dann habe ich telefonisch Kontakt gesucht und nachgefragt wie lange es noch dauern würde, wurde mir gesagt 2 Wochen cirka noch. Nach 2 Wochen kam dann wieder ein Brief,es würden Unterlagen fehlen. Was gar nicht der Fall war, trotzdem bin ich dem nachgekommen und habe alles erledigt. Dann nach wieder 2 Wochen kam endlich die Antw
Ich habe die App genutzt auf anraten der Hotline weil es schneller und unkomplizierter ginge. Jedenfalls 3 Wochen nach meiner Einreichung kam Brief mit Beitragserhöhung, dann habe ich telefonisch Kontakt gesucht und nachgefragt wie lange es noch dauern würde, wurde mir gesagt 2 Wochen cirka noch. Nach 2 Wochen kam dann wieder ein Brief,es würden Unterlagen fehlen. Was gar nicht der Fall war, trotzdem bin ich dem nachgekommen und habe alles erledigt. Dann nach wieder 2 Wochen kam endlich die Antw
Da eine Regulierung über Internet direkt aus temporären technischen Gründen nicht möglich war, wurde mir empfohlen dies via E-Mail durchzuführen. Es dauerte keine 5 Tage und meine Vorlagen wurden erstattet! Ergo Direkt ist einfach nur empfehlenswert!
Da eine Regulierung über Internet direkt aus temporären technischen Gründen nicht möglich war, wurde mir empfohlen dies via E-Mail durchzuführen. Es dauerte keine 5 Tage und meine Vorlagen wurden erstattet! Ergo Direkt ist einfach nur empfehlenswert!
Nachdem mein Zahnarzt mir offenbarte das dringend 4 Zähne überkront werden müssen, habe ich mit einemERGO Kundendienstberater telefoniert, der mir dann aufzählte was ich für die Kostenerstattung einreichen müsse. Unmittelbar nach Ende der Behandlung habe ich die entsprechenden Unterlagen bei ERGO per online eingereicht und nach gut 4 Wochen den Betrag entsprechend meines Vertages, ausbezahlt bekommen! Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden gewesen! Vielen Dank.
Nachdem mein Zahnarzt mir offenbarte das dringend 4 Zähne überkront werden müssen, habe ich mit einemERGO Kundendienstberater telefoniert, der mir dann aufzählte was ich für die Kostenerstattung einreichen müsse. Unmittelbar nach Ende der Behandlung habe ich die entsprechenden Unterlagen bei ERGO per online eingereicht und nach gut 4 Wochen den Betrag entsprechend meines Vertages, ausbezahlt bekommen! Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden gewesen! Vielen Dank.