Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 18:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Durch die Unterstützung von *** von Versicherungsbüro *** sehr gut bei Leistungsfall beraten worden.
Durch die Unterstützung von *** von Versicherungsbüro *** sehr gut bei Leistungsfall beraten worden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 18:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Regelung meiner Rechnung vielen Dank.
Sehr schnelle Regelung meiner Rechnung vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 18:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierte und schnelle Erledigung
Unkomplizierte und schnelle Erledigung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 18:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin immer wieder erstaunt, wie reibungslos alles läuft. Man ist ja inzwischen ganz andere Sachen gewöhnt… Ich kann nur sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie reibungslos alles läuft. Man ist ja inzwischen ganz andere Sachen gewöhnt… Ich kann nur sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
29.03.2024 | 18:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe die App genutzt auf anraten der Hotline weil es schneller und unkomplizierter ginge. Jedenfalls 3 Wochen nach meiner Einreichung kam Brief mit Beitragserhöhung, dann habe ich telefonisch Kontakt gesucht und nachgefragt wie lange es noch dauern würde, wurde mir gesagt 2 Wochen cirka noch. Nach 2 Wochen kam dann wieder ein Brief,es würden Unterlagen fehlen. Was gar nicht der Fall war, trotzdem bin ich dem nachgekommen und habe alles erledigt. Dann nach wieder 2 Wochen kam endlich die Antw
Ich habe die App genutzt auf anraten der Hotline weil es schneller und unkomplizierter ginge. Jedenfalls 3 Wochen nach meiner Einreichung kam Brief mit Beitragserhöhung, dann habe ich telefonisch Kontakt gesucht und nachgefragt wie lange es noch dauern würde, wurde mir gesagt 2 Wochen cirka noch. Nach 2 Wochen kam dann wieder ein Brief,es würden Unterlagen fehlen. Was gar nicht der Fall war, trotzdem bin ich dem nachgekommen und habe alles erledigt. Dann nach wieder 2 Wochen kam endlich die Antw
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 18:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.03.2024 | 18:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Einreichung ist unkompliziert und die Rückerstattung ist schnell.
Die Einreichung ist unkompliziert und die Rückerstattung ist schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 18:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da eine Regulierung über Internet direkt aus temporären technischen Gründen nicht möglich war, wurde mir empfohlen dies via E-Mail durchzuführen. Es dauerte keine 5 Tage und meine Vorlagen wurden erstattet! Ergo Direkt ist einfach nur empfehlenswert!
Da eine Regulierung über Internet direkt aus temporären technischen Gründen nicht möglich war, wurde mir empfohlen dies via E-Mail durchzuführen. Es dauerte keine 5 Tage und meine Vorlagen wurden erstattet! Ergo Direkt ist einfach nur empfehlenswert!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 18:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem mein Zahnarzt mir offenbarte das dringend 4 Zähne überkront werden müssen, habe ich mit einemERGO Kundendienstberater telefoniert, der mir dann aufzählte was ich für die Kostenerstattung einreichen müsse. Unmittelbar nach Ende der Behandlung habe ich die entsprechenden Unterlagen bei ERGO per online eingereicht und nach gut 4 Wochen den Betrag entsprechend meines Vertages, ausbezahlt bekommen! Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden gewesen! Vielen Dank.
Nachdem mein Zahnarzt mir offenbarte das dringend 4 Zähne überkront werden müssen, habe ich mit einemERGO Kundendienstberater telefoniert, der mir dann aufzählte was ich für die Kostenerstattung einreichen müsse. Unmittelbar nach Ende der Behandlung habe ich die entsprechenden Unterlagen bei ERGO per online eingereicht und nach gut 4 Wochen den Betrag entsprechend meines Vertages, ausbezahlt bekommen! Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden gewesen! Vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 18:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Absolut perfekte zeitnahe Abwicklung. Sehe kein Verbesserungspotential.
Absolut perfekte zeitnahe Abwicklung. Sehe kein Verbesserungspotential.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja