Wir haben den richtigen Schritt getan, in dem wir die ERGO-Zahnzusatzversicherung abgeschlossen haben. Diese Versicherung können wir guten Gewissens weiterempfehlen. Ein unverbindliches Gespräch mit einem der Mitarbeiter lohnt sich immer. Wir sagen nochmals Danke, für die schnelle und unbürokratische Hilfe.
Wir haben den richtigen Schritt getan, in dem wir die ERGO-Zahnzusatzversicherung abgeschlossen haben. Diese Versicherung können wir guten Gewissens weiterempfehlen. Ein unverbindliches Gespräch mit einem der Mitarbeiter lohnt sich immer. Wir sagen nochmals Danke, für die schnelle und unbürokratische Hilfe.
Die eingereichte Rechnung, Glaukomuntersuchung Vorsorgeuntersuchung, hatte eine Gesamtsumme von***€.
Erstattet wurden aber nur ***€ mit dem lapidaren Hinweis 176 (der Tarif sieht keine Leistung vor). Es wurde nicht spezifisch angegeben welche der 10 Leistungspunkte nicht dem Tarif entspricht.
Dieses Verhalten ist für mich nicht akzeptabel.
Die eingereichte Rechnung, Glaukomuntersuchung Vorsorgeuntersuchung, hatte eine Gesamtsumme von***€.
Erstattet wurden aber nur ***€ mit dem lapidaren Hinweis 176 (der Tarif sieht keine Leistung vor). Es wurde nicht spezifisch angegeben welche der 10 Leistungspunkte nicht dem Tarif entspricht.
Dieses Verhalten ist für mich nicht akzeptabel.
Die Ergo ist zuverlässig. Ich habe immer kurz nach Einreichung der Rechnung mein Geld bekommen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Ergo nur weiterempfehlen.
Die Ergo ist zuverlässig. Ich habe immer kurz nach Einreichung der Rechnung mein Geld bekommen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Ergo nur weiterempfehlen.