Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.03.2024 | 18:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kurze Bearbeitungszeit Allerdings bei direktem Kontakt mit einem Mitarbeiter bin ich unglaublich unfreundlich behandelt worden!!!!!!
Kurze Bearbeitungszeit Allerdings bei direktem Kontakt mit einem Mitarbeiter bin ich unglaublich unfreundlich behandelt worden!!!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 18:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Regulierung
Sehr schnelle Regulierung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 18:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfach perfekt!! Die Abrechnung erfolgte innerhalb von sehr kurzer Zeit in der zugesagten Höhe. Vielen Dank
Einfach perfekt!! Die Abrechnung erfolgte innerhalb von sehr kurzer Zeit in der zugesagten Höhe. Vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 18:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ist sehr einfach die Daten herunterzuladen . Es wäre hilfreich wenn es stehen würde das es auch geklappt hat . So wie früher erfolgreich gesendet.
Es ist sehr einfach die Daten herunterzuladen . Es wäre hilfreich wenn es stehen würde das es auch geklappt hat . So wie früher erfolgreich gesendet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 18:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die schnellste Regulierung eines Versicherungsfalls, die ich je erlebt habe. Ich kann ERGO nur empfehlen.
Die schnellste Regulierung eines Versicherungsfalls, die ich je erlebt habe. Ich kann ERGO nur empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 18:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung
Sehr schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 18:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir haben den richtigen Schritt getan, in dem wir die ERGO-Zahnzusatzversicherung abgeschlossen haben. Diese Versicherung können wir guten Gewissens weiterempfehlen. Ein unverbindliches Gespräch mit einem der Mitarbeiter lohnt sich immer. Wir sagen nochmals Danke, für die schnelle und unbürokratische Hilfe.
Wir haben den richtigen Schritt getan, in dem wir die ERGO-Zahnzusatzversicherung abgeschlossen haben. Diese Versicherung können wir guten Gewissens weiterempfehlen. Ein unverbindliches Gespräch mit einem der Mitarbeiter lohnt sich immer. Wir sagen nochmals Danke, für die schnelle und unbürokratische Hilfe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
29.03.2024 | 17:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die eingereichte Rechnung, Glaukomuntersuchung Vorsorgeuntersuchung, hatte eine Gesamtsumme von***€. Erstattet wurden aber nur ***€ mit dem lapidaren Hinweis 176 (der Tarif sieht keine Leistung vor). Es wurde nicht spezifisch angegeben welche der 10 Leistungspunkte nicht dem Tarif entspricht. Dieses Verhalten ist für mich nicht akzeptabel.
Die eingereichte Rechnung, Glaukomuntersuchung Vorsorgeuntersuchung, hatte eine Gesamtsumme von***€. Erstattet wurden aber nur ***€ mit dem lapidaren Hinweis 176 (der Tarif sieht keine Leistung vor). Es wurde nicht spezifisch angegeben welche der 10 Leistungspunkte nicht dem Tarif entspricht. Dieses Verhalten ist für mich nicht akzeptabel.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 17:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Ergo ist zuverlässig. Ich habe immer kurz nach Einreichung der Rechnung mein Geld bekommen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Ergo nur weiterempfehlen.
Die Ergo ist zuverlässig. Ich habe immer kurz nach Einreichung der Rechnung mein Geld bekommen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Ergo nur weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 17:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich bin mit dem Service sehr zufrieden
ich bin mit dem Service sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja