Wahr mit der Leistung der ERGO zufrieden
Was ich etwas schade fand wahr die Bearbeitung meiner Leistung hat 4 Wochen gedauert da wäre es schön wenn diese noch etwas schneller bearbeitet werden könnte ansonsten wahr ich zu Frieden 😉
Wahr mit der Leistung der ERGO zufrieden
Was ich etwas schade fand wahr die Bearbeitung meiner Leistung hat 4 Wochen gedauert da wäre es schön wenn diese noch etwas schneller bearbeitet werden könnte ansonsten wahr ich zu Frieden 😉
Ich bin mit ERGO sehr zufrieden , habe die Zahnversicherung und die Sterbe Versicherung. Ich bin vollauf zufrieden . Wenn ich diese Zahnversicherung in Anspruch nehme, habe ich 2/3 Tagen später das Geld auf meinem Konto ,schnell und ohne Probleme kann ich die ERGO nur empfehlen.
Ich bin mit ERGO sehr zufrieden , habe die Zahnversicherung und die Sterbe Versicherung. Ich bin vollauf zufrieden . Wenn ich diese Zahnversicherung in Anspruch nehme, habe ich 2/3 Tagen später das Geld auf meinem Konto ,schnell und ohne Probleme kann ich die ERGO nur empfehlen.