Ich bedanke mich für eine schnelle Bearbeitung und die Erstattung erfolgte innerhalb weniger Tage. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Versicherung und würde sie jederzeit weiter empfehlen!
Ich bedanke mich für eine schnelle Bearbeitung und die Erstattung erfolgte innerhalb weniger Tage. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Versicherung und würde sie jederzeit weiter empfehlen!
Bearbeitungszeit von Zahlungen bzw. der Beantragung und Einreichung von Leistungen teilweise bis zu 4 Wochen.
Trotz eindeutigem Hinweis von Zahnarzt wurde eine Wurzelbehandlung nicht erstattet.
Versicherung ist also mit Vorsicht zu genießen. Da manche Zahlungen für andere Behandlungen teils innerhalb einer Woche erfolgten, immerhin 3 von 5 Sternen.
Vielleicht sollte man auch mal direkt beim Zahnarzt nachfragen und/oder genauer lesen!
Bearbeitungszeit von Zahlungen bzw. der Beantragung und Einreichung von Leistungen teilweise bis zu 4 Wochen.
Trotz eindeutigem Hinweis von Zahnarzt wurde eine Wurzelbehandlung nicht erstattet.
Versicherung ist also mit Vorsicht zu genießen. Da manche Zahlungen für andere Behandlungen teils innerhalb einer Woche erfolgten, immerhin 3 von 5 Sternen.
Vielleicht sollte man auch mal direkt beim Zahnarzt nachfragen und/oder genauer lesen!
Schnelle und einfache Abwicklung.
Leider wurde trotz meines Hinweises darauf, dass wegen meiner gesetzlichen Versicherung nur ein Teil der Summe an mich überwiesen werden sollte, die gesamte Summe überwiesen. Da muss ich dann den zu viel gezahlten Anteil zurücküberweisen, was die Sache wieder etwas arbeitsintensiver macht. Darum nur 4 Sterne.
Schnelle und einfache Abwicklung.
Leider wurde trotz meines Hinweises darauf, dass wegen meiner gesetzlichen Versicherung nur ein Teil der Summe an mich überwiesen werden sollte, die gesamte Summe überwiesen. Da muss ich dann den zu viel gezahlten Anteil zurücküberweisen, was die Sache wieder etwas arbeitsintensiver macht. Darum nur 4 Sterne.
Seit Jahren haben wir diese Zahnzusatzversicherung. Alle Leistungen werden professionell, problemlos und schnell abgewickelt. Kann die Ergo nur empfehlen. Auch die Hotline ist immer kompetent und freundlich. Man muss einfach auch mal Danke sagen.
Seit Jahren haben wir diese Zahnzusatzversicherung. Alle Leistungen werden professionell, problemlos und schnell abgewickelt. Kann die Ergo nur empfehlen. Auch die Hotline ist immer kompetent und freundlich. Man muss einfach auch mal Danke sagen.