Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 06:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung des Leistungsfalles und schnelle Auszahlung
Schnelle Bearbeitung des Leistungsfalles und schnelle Auszahlung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 06:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle, unkomplizierte Bearbeitung.
Schnelle, unkomplizierte Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 02:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bedanke mich für eine schnelle Bearbeitung und die Erstattung erfolgte innerhalb weniger Tage. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Versicherung und würde sie jederzeit weiter empfehlen!
Ich bedanke mich für eine schnelle Bearbeitung und die Erstattung erfolgte innerhalb weniger Tage. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Versicherung und würde sie jederzeit weiter empfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2024 | 00:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Service perfekt wie immer. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Erstattung der Rechnungslegung.
Service perfekt wie immer. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Erstattung der Rechnungslegung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 23:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ist super einfach-Rechnung einreichen und die Überweisung der Rückerstattung ist schnell auf dem Konto.
Es ist super einfach-Rechnung einreichen und die Überweisung der Rückerstattung ist schnell auf dem Konto.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 23:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles top, schnell und unkompliziert und sehr gut Leistung. Ich bin sehr zufrieden
Alles top, schnell und unkompliziert und sehr gut Leistung. Ich bin sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 23:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es war unkompliziert und die Rechnung, die ich eingereicht habe wurde in sehr kurzer Zeit beglichen.
Es war unkompliziert und die Rechnung, die ich eingereicht habe wurde in sehr kurzer Zeit beglichen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
29.03.2024 | 22:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitungszeit von Zahlungen bzw. der Beantragung und Einreichung von Leistungen teilweise bis zu 4 Wochen. Trotz eindeutigem Hinweis von Zahnarzt wurde eine Wurzelbehandlung nicht erstattet. Versicherung ist also mit Vorsicht zu genießen. Da manche Zahlungen für andere Behandlungen teils innerhalb einer Woche erfolgten, immerhin 3 von 5 Sternen. Vielleicht sollte man auch mal direkt beim Zahnarzt nachfragen und/oder genauer lesen!
Bearbeitungszeit von Zahlungen bzw. der Beantragung und Einreichung von Leistungen teilweise bis zu 4 Wochen. Trotz eindeutigem Hinweis von Zahnarzt wurde eine Wurzelbehandlung nicht erstattet. Versicherung ist also mit Vorsicht zu genießen. Da manche Zahlungen für andere Behandlungen teils innerhalb einer Woche erfolgten, immerhin 3 von 5 Sternen. Vielleicht sollte man auch mal direkt beim Zahnarzt nachfragen und/oder genauer lesen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.03.2024 | 22:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und einfache Abwicklung. Leider wurde trotz meines Hinweises darauf, dass wegen meiner gesetzlichen Versicherung nur ein Teil der Summe an mich überwiesen werden sollte, die gesamte Summe überwiesen. Da muss ich dann den zu viel gezahlten Anteil zurücküberweisen, was die Sache wieder etwas arbeitsintensiver macht. Darum nur 4 Sterne.
Schnelle und einfache Abwicklung. Leider wurde trotz meines Hinweises darauf, dass wegen meiner gesetzlichen Versicherung nur ein Teil der Summe an mich überwiesen werden sollte, die gesamte Summe überwiesen. Da muss ich dann den zu viel gezahlten Anteil zurücküberweisen, was die Sache wieder etwas arbeitsintensiver macht. Darum nur 4 Sterne.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 22:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit Jahren haben wir diese Zahnzusatzversicherung. Alle Leistungen werden professionell, problemlos und schnell abgewickelt. Kann die Ergo nur empfehlen. Auch die Hotline ist immer kompetent und freundlich. Man muss einfach auch mal Danke sagen.
Seit Jahren haben wir diese Zahnzusatzversicherung. Alle Leistungen werden professionell, problemlos und schnell abgewickelt. Kann die Ergo nur empfehlen. Auch die Hotline ist immer kompetent und freundlich. Man muss einfach auch mal Danke sagen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja