Die Ergo ist die beste Versicherung, die ich kenne. Die Schadensregulierung geht extrem schnell und unbürokratisch. Ich kann die Ergo undingeschränkt empfehlen.
Die Ergo ist die beste Versicherung, die ich kenne. Die Schadensregulierung geht extrem schnell und unbürokratisch. Ich kann die Ergo undingeschränkt empfehlen.
Ich habe mich vor einigen Jahren für diese Zahnversicherung entschieden und bin sehr froh darüber!!!!!!Bereits zwei mal habe ich diese für Zahnersatz gebraucht!!!!!!Unbürokratisch und problemlos hatte ich nach kürzester Zeit das vereinbarte Geld auf meinen Konto!!!!!!Ich würde diese Versicherung jederzeit weiterempfehlen!!!
Ich habe mich vor einigen Jahren für diese Zahnversicherung entschieden und bin sehr froh darüber!!!!!!Bereits zwei mal habe ich diese für Zahnersatz gebraucht!!!!!!Unbürokratisch und problemlos hatte ich nach kürzester Zeit das vereinbarte Geld auf meinen Konto!!!!!!Ich würde diese Versicherung jederzeit weiterempfehlen!!!