Ich habe mich vor langer Zeit für ERGO entschieden und habe nur die besten Erfahrungen.Kompetenz, Freundlichkeit und Bearbeitungszeit sind super gut!
Dankeschön
Ich habe mich vor langer Zeit für ERGO entschieden und habe nur die besten Erfahrungen.Kompetenz, Freundlichkeit und Bearbeitungszeit sind super gut!
Dankeschön
Ich bin in letzter Zeit nicht mehr mit den Leistungen der Ergo zufrieden. Meine letzten eingereichten Fälle wurden nur zum Teil reguliert, obwohl der Kassenzuschuss von Ergo verdoppelt wird und maximal die komplette Zahnarztrechnung reguliert wird..
Auf meine schriftlichen Rückfragen über das Portal habe ich bis heute noch keine Rückmeldung erhalten
Ich bin in letzter Zeit nicht mehr mit den Leistungen der Ergo zufrieden. Meine letzten eingereichten Fälle wurden nur zum Teil reguliert, obwohl der Kassenzuschuss von Ergo verdoppelt wird und maximal die komplette Zahnarztrechnung reguliert wird..
Auf meine schriftlichen Rückfragen über das Portal habe ich bis heute noch keine Rückmeldung erhalten