Ich bin sehr enttäuscht. Nach der ersten Zusage zum Kostenvorschlag und dann eine Ablehnung. Was sich nicht verstehe. Ich zahle so viel Geld und nun hilft es mir nicht.
Ich bin sehr enttäuscht. Nach der ersten Zusage zum Kostenvorschlag und dann eine Ablehnung. Was sich nicht verstehe. Ich zahle so viel Geld und nun hilft es mir nicht.
Leider funktioniert ihre ergo App nicht zwecks Rechnung einreichen.
Nach 15 min warten habe ich jemanden an der Hotline erreicht. Der nette Mann gab mir die email Adresse.
Leider funktioniert ihre ergo App nicht zwecks Rechnung einreichen.
Nach 15 min warten habe ich jemanden an der Hotline erreicht. Der nette Mann gab mir die email Adresse.
Es ist so einfach geworden. Man gibt in der App auf dem Smartphone die Versicherung ein und fotografiert im Anschluss die Zahnarztrechnung und maximal 2 Tage später ist das Geld auf dem Konto. Sehr einfache und unbürokratische Abwicklung.
Es ist so einfach geworden. Man gibt in der App auf dem Smartphone die Versicherung ein und fotografiert im Anschluss die Zahnarztrechnung und maximal 2 Tage später ist das Geld auf dem Konto. Sehr einfache und unbürokratische Abwicklung.