Ich bin mit Ergo Versicherungen sehr zufrieden, die Erstattung der Zahnreinigung erfolgt schnell und ohne Probleme. Beim Zahnersatz muss ich allerdings die etwas lange Bearbeitungszeit bemängeln. Auch werden Anfragen auf E-Mail nicht oder nur sehr spät beantwortet, und auch das Hochladen von Rechnungen mit mehreren Seiten ist etwas schwierig, hier sollte das Datenvolumen erhöht werden.
Sehr positiv zu bewerten sind aber Anfragen bei der Hotline.
Ich bin mit Ergo Versicherungen sehr zufrieden, die Erstattung der Zahnreinigung erfolgt schnell und ohne Probleme. Beim Zahnersatz muss ich allerdings die etwas lange Bearbeitungszeit bemängeln. Auch werden Anfragen auf E-Mail nicht oder nur sehr spät beantwortet, und auch das Hochladen von Rechnungen mit mehreren Seiten ist etwas schwierig, hier sollte das Datenvolumen erhöht werden.
Sehr positiv zu bewerten sind aber Anfragen bei der Hotline.