Ich bin sehr zufrieden!
Das einzige was ich nicht so gut finde ist, wenn man noch eine Frage zur Abrechnung [hat, dass man keinen von der Fachabteilung sprechen kann.
Ansonsten super Versicherung!
Ich bin sehr zufrieden!
Das einzige was ich nicht so gut finde ist, wenn man noch eine Frage zur Abrechnung [hat, dass man keinen von der Fachabteilung sprechen kann.
Ansonsten super Versicherung!
Das Einreichen der Rechnung war in meinem Fall total unkompliziert und digital möglich. Das Geld wurde sehr schnell überwiesen. Alles super, es gab keine Probleme.
Das Einreichen der Rechnung war in meinem Fall total unkompliziert und digital möglich. Das Geld wurde sehr schnell überwiesen. Alles super, es gab keine Probleme.