Ich habe schon seit Jahren die Zahnzusatzversicherung und bin bisher sehr gut damit gefahren.
Bisher hatte ich mit der Bearbeitung der Versicherungsfälle in den letzten ca. 20 Jahren nicht einmal
ein Problem.
Ich habe schon seit Jahren die Zahnzusatzversicherung und bin bisher sehr gut damit gefahren.
Bisher hatte ich mit der Bearbeitung der Versicherungsfälle in den letzten ca. 20 Jahren nicht einmal
ein Problem.
Im Gegensatz zum Gespräch vor Abschluss der Versicherung war die Abwicklung des Leistungsfalls sehr kompliziert.
Es hat über 2 Monate gedauert bevor die Leistung bezahlt wurde. Es ist kompliziert, denn erst nach Wochen erhielt ich ein Schreiben für den Zahnarzt, der bescheinigen musste, wieso er die Behandlung durch führte. Und dann dauerte es wieder Wochen bis die Leistung bearbeitet wurde. Das ist nicht zufriedenstellend.
Im Gegensatz zum Gespräch vor Abschluss der Versicherung war die Abwicklung des Leistungsfalls sehr kompliziert.
Es hat über 2 Monate gedauert bevor die Leistung bezahlt wurde. Es ist kompliziert, denn erst nach Wochen erhielt ich ein Schreiben für den Zahnarzt, der bescheinigen musste, wieso er die Behandlung durch führte. Und dann dauerte es wieder Wochen bis die Leistung bearbeitet wurde. Das ist nicht zufriedenstellend.
Es war seit 44 Jahren erst mein zweites Anliegen und wurde diesmal bis auf einen kleinen Rest umgehend beglichen. Das war wirklich schnell und unkompliziert.
Es war seit 44 Jahren erst mein zweites Anliegen und wurde diesmal bis auf einen kleinen Rest umgehend beglichen. Das war wirklich schnell und unkompliziert.
Die App finde ich etwas umständlich. Der Service, wenn er nach nach ultralangen und oft ins Leere laufende Warteschleifen, mal zustande kam war immer sehr kompetent und freundlich.
Die App finde ich etwas umständlich. Der Service, wenn er nach nach ultralangen und oft ins Leere laufende Warteschleifen, mal zustande kam war immer sehr kompetent und freundlich.