Wir haben seit Jahren die Reisezusatzversicherung von ERGO zum schmalen Preis. Jetzt hatten wir einen Fall eingereicht, der völlig problemlos zu unserer vollsten Zufriedenheit abgearbeitet und erstattet wurde.
Wir haben seit Jahren die Reisezusatzversicherung von ERGO zum schmalen Preis. Jetzt hatten wir einen Fall eingereicht, der völlig problemlos zu unserer vollsten Zufriedenheit abgearbeitet und erstattet wurde.
Die Abwicklung der durchgeführten Behandlung beim Zahnarzt erfolgte schnell und unkompliziert. Ein Anruf, dann eine Mail von mir mit den angehängten Belegen reichte aus. Das Geld wurde zügig überwiesen.
Die Abwicklung der durchgeführten Behandlung beim Zahnarzt erfolgte schnell und unkompliziert. Ein Anruf, dann eine Mail von mir mit den angehängten Belegen reichte aus. Das Geld wurde zügig überwiesen.
Die Bearbeitung verzögerte sich lediglich durch das Fehlen der Angabe, dass ich von keiner anderen Versicherung Leistungen erhalte. In den neuen Formularen kann diese Erklärung mittlerweile abgerufen werden und wird im Nachrichtenportal an der Abrechnung angehängt was ich sehr gut finde. Auch der Zeitraum bis zur Erstattung finde ich sehr gut.
Die Bearbeitung verzögerte sich lediglich durch das Fehlen der Angabe, dass ich von keiner anderen Versicherung Leistungen erhalte. In den neuen Formularen kann diese Erklärung mittlerweile abgerufen werden und wird im Nachrichtenportal an der Abrechnung angehängt was ich sehr gut finde. Auch der Zeitraum bis zur Erstattung finde ich sehr gut.
Mir wurde immer erzählt das ich die Optimale Versicherung habe. Jetzt habe ich einen Leistungsfall und genau das ist nicht versichert. Ich bin sehr enttäuscht Auf einen Rückruf warte ich schon eine Woche
Mir wurde immer erzählt das ich die Optimale Versicherung habe. Jetzt habe ich einen Leistungsfall und genau das ist nicht versichert. Ich bin sehr enttäuscht Auf einen Rückruf warte ich schon eine Woche
Ich bin auf ganzer Linie mit ERGO sehr zufrieden.
Bisher wurden jede eingereichte Rechnung bei Zahnarzt oder neue Brille sehr
schnell und ohne Komplikationen bearbeitet und innerhalb kürzester Zeit war
das Geld auf meinem Konto. Auch jeder eingereichter Kostenvoranschlag für
Zahnersatz wurde sehr schnell bearbeitet und genehmigt.
Ich kann die ERGO nur im vollen Umfang empfehlen .
Ich bin auf ganzer Linie mit ERGO sehr zufrieden.
Bisher wurden jede eingereichte Rechnung bei Zahnarzt oder neue Brille sehr
schnell und ohne Komplikationen bearbeitet und innerhalb kürzester Zeit war
das Geld auf meinem Konto. Auch jeder eingereichter Kostenvoranschlag für
Zahnersatz wurde sehr schnell bearbeitet und genehmigt.
Ich kann die ERGO nur im vollen Umfang empfehlen .