Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 22:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zügige Bearbeitung. Rechnungsbetrag wurde ebenfalls zeitnah beglichen
Zügige Bearbeitung. Rechnungsbetrag wurde ebenfalls zeitnah beglichen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 22:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Direkte Erstattung
Direkte Erstattung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 22:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir haben seit Jahren die Reisezusatzversicherung von ERGO zum schmalen Preis. Jetzt hatten wir einen Fall eingereicht, der völlig problemlos zu unserer vollsten Zufriedenheit abgearbeitet und erstattet wurde.
Wir haben seit Jahren die Reisezusatzversicherung von ERGO zum schmalen Preis. Jetzt hatten wir einen Fall eingereicht, der völlig problemlos zu unserer vollsten Zufriedenheit abgearbeitet und erstattet wurde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 22:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung der durchgeführten Behandlung beim Zahnarzt erfolgte schnell und unkompliziert. Ein Anruf, dann eine Mail von mir mit den angehängten Belegen reichte aus. Das Geld wurde zügig überwiesen.
Die Abwicklung der durchgeführten Behandlung beim Zahnarzt erfolgte schnell und unkompliziert. Ein Anruf, dann eine Mail von mir mit den angehängten Belegen reichte aus. Das Geld wurde zügig überwiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 22:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung verzögerte sich lediglich durch das Fehlen der Angabe, dass ich von keiner anderen Versicherung Leistungen erhalte. In den neuen Formularen kann diese Erklärung mittlerweile abgerufen werden und wird im Nachrichtenportal an der Abrechnung angehängt was ich sehr gut finde. Auch der Zeitraum bis zur Erstattung finde ich sehr gut.
Die Bearbeitung verzögerte sich lediglich durch das Fehlen der Angabe, dass ich von keiner anderen Versicherung Leistungen erhalte. In den neuen Formularen kann diese Erklärung mittlerweile abgerufen werden und wird im Nachrichtenportal an der Abrechnung angehängt was ich sehr gut finde. Auch der Zeitraum bis zur Erstattung finde ich sehr gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.03.2024 | 22:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mir wurde immer erzählt das ich die Optimale Versicherung habe. Jetzt habe ich einen Leistungsfall und genau das ist nicht versichert. Ich bin sehr enttäuscht Auf einen Rückruf warte ich schon eine Woche
Mir wurde immer erzählt das ich die Optimale Versicherung habe. Jetzt habe ich einen Leistungsfall und genau das ist nicht versichert. Ich bin sehr enttäuscht Auf einen Rückruf warte ich schon eine Woche
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 22:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Prompte und problemlose Abwicklung und Zahlung für den Zahnzusatz. So wünscht man sich das.
Prompte und problemlose Abwicklung und Zahlung für den Zahnzusatz. So wünscht man sich das.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.03.2024 | 22:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Prompte Bearbeitung und schnelle Erstattung.
Prompte Bearbeitung und schnelle Erstattung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 21:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin auf ganzer Linie mit ERGO sehr zufrieden. Bisher wurden jede eingereichte Rechnung bei Zahnarzt oder neue Brille sehr schnell und ohne Komplikationen bearbeitet und innerhalb kürzester Zeit war das Geld auf meinem Konto. Auch jeder eingereichter Kostenvoranschlag für Zahnersatz wurde sehr schnell bearbeitet und genehmigt. Ich kann die ERGO nur im vollen Umfang empfehlen .
Ich bin auf ganzer Linie mit ERGO sehr zufrieden. Bisher wurden jede eingereichte Rechnung bei Zahnarzt oder neue Brille sehr schnell und ohne Komplikationen bearbeitet und innerhalb kürzester Zeit war das Geld auf meinem Konto. Auch jeder eingereichter Kostenvoranschlag für Zahnersatz wurde sehr schnell bearbeitet und genehmigt. Ich kann die ERGO nur im vollen Umfang empfehlen .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.03.2024 | 21:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Preis/Leistung ok. Wie erwartet zügige Bearbeitung. Danke.
Preis/Leistung ok. Wie erwartet zügige Bearbeitung. Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja