Da ich mich im Vorfeld der Einreichung von Unterlagen mit der ERGO telefonisch abgestimmt habe, was genau benötigt wird, verlief die Bearbeitung ohne Beanstandung und in einem akzeptablen Zeitrahmen. Die Kollegin der ERGO hat genau erklärt, warum welche Belege erforderlich sind und wann es zu einer Beanstandung käme. So konnte ich im Vorfeld Kontakt zu meiner Zahnärztin aufnehmen und noch fehlende Unterlagen anfordern.
Da ich mich im Vorfeld der Einreichung von Unterlagen mit der ERGO telefonisch abgestimmt habe, was genau benötigt wird, verlief die Bearbeitung ohne Beanstandung und in einem akzeptablen Zeitrahmen. Die Kollegin der ERGO hat genau erklärt, warum welche Belege erforderlich sind und wann es zu einer Beanstandung käme. So konnte ich im Vorfeld Kontakt zu meiner Zahnärztin aufnehmen und noch fehlende Unterlagen anfordern.
Ich bin zufrieden, weil die Abrechnungen pünktlich erfolgen. Ich bin weiterhin zufrieden, weil ich im Alter (***) mit ERGO noch analog in Verbindung sein kann. Habe keine Ahnung von der technischen Seite!
Bin bei ERGO, gemeinsam mit meiner Frau seit 2009 mit der Zahnersatzpolice dabei und habe es biher nicht bereut. Im Alter ist diese Police sehr wichtig!
***
Ich bin zufrieden, weil die Abrechnungen pünktlich erfolgen. Ich bin weiterhin zufrieden, weil ich im Alter (***) mit ERGO noch analog in Verbindung sein kann. Habe keine Ahnung von der technischen Seite!
Bin bei ERGO, gemeinsam mit meiner Frau seit 2009 mit der Zahnersatzpolice dabei und habe es biher nicht bereut. Im Alter ist diese Police sehr wichtig!
***