Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.03.2024 | 19:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung der Anfrage dauerte mit 14 Tagen etwas zu lange. Da ist ja die GKV schneller.
Die Bearbeitung der Anfrage dauerte mit 14 Tagen etwas zu lange. Da ist ja die GKV schneller.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.03.2024 | 19:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da ich mich im Vorfeld der Einreichung von Unterlagen mit der ERGO telefonisch abgestimmt habe, was genau benötigt wird, verlief die Bearbeitung ohne Beanstandung und in einem akzeptablen Zeitrahmen. Die Kollegin der ERGO hat genau erklärt, warum welche Belege erforderlich sind und wann es zu einer Beanstandung käme. So konnte ich im Vorfeld Kontakt zu meiner Zahnärztin aufnehmen und noch fehlende Unterlagen anfordern.
Da ich mich im Vorfeld der Einreichung von Unterlagen mit der ERGO telefonisch abgestimmt habe, was genau benötigt wird, verlief die Bearbeitung ohne Beanstandung und in einem akzeptablen Zeitrahmen. Die Kollegin der ERGO hat genau erklärt, warum welche Belege erforderlich sind und wann es zu einer Beanstandung käme. So konnte ich im Vorfeld Kontakt zu meiner Zahnärztin aufnehmen und noch fehlende Unterlagen anfordern.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.03.2024 | 19:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis jetzt habe ich noch keine Zahlung zu meiner Implantatentfernung erhalten.
Bis jetzt habe ich noch keine Zahlung zu meiner Implantatentfernung erhalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.03.2024 | 19:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
War sehr zufrieden mit der Bearbeitung Ohne Komplikationen wurde der Betrag überwiesen
War sehr zufrieden mit der Bearbeitung Ohne Komplikationen wurde der Betrag überwiesen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 19:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe für meine Zahnbehandlung in zwei Tage mein Geld bekommen
Ich habe für meine Zahnbehandlung in zwei Tage mein Geld bekommen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 19:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bedienung sehr einfach und verständlich, Bearbeitung des Falls zügig und nachvollziehbar
Bedienung sehr einfach und verständlich, Bearbeitung des Falls zügig und nachvollziehbar
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 19:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung lief zügig und einwandfrei ab.
Die Bearbeitung lief zügig und einwandfrei ab.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.03.2024 | 19:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin zufrieden, weil die Abrechnungen pünktlich erfolgen. Ich bin weiterhin zufrieden, weil ich im Alter (***) mit ERGO noch analog in Verbindung sein kann. Habe keine Ahnung von der technischen Seite! Bin bei ERGO, gemeinsam mit meiner Frau seit 2009 mit der Zahnersatzpolice dabei und habe es biher nicht bereut. Im Alter ist diese Police sehr wichtig! ***
Ich bin zufrieden, weil die Abrechnungen pünktlich erfolgen. Ich bin weiterhin zufrieden, weil ich im Alter (***) mit ERGO noch analog in Verbindung sein kann. Habe keine Ahnung von der technischen Seite! Bin bei ERGO, gemeinsam mit meiner Frau seit 2009 mit der Zahnersatzpolice dabei und habe es biher nicht bereut. Im Alter ist diese Police sehr wichtig! ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 19:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfach und schnell
Einfach und schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.03.2024 | 19:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattung meiner Zahnarztrechnung hat gut geklappt.
Die Erstattung meiner Zahnarztrechnung hat gut geklappt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja