Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 19:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer hat die Ergo Zahnzusatzversicherung einen großen Teil der Kosten übernommen. Unkompliziert und ohne Stress - ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Abwicklung. Auch die "kleinen" Rechnungen werden bequem über die App reguliert.
Wie immer hat die Ergo Zahnzusatzversicherung einen großen Teil der Kosten übernommen. Unkompliziert und ohne Stress - ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Abwicklung. Auch die "kleinen" Rechnungen werden bequem über die App reguliert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 19:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super nette Mitarbeiter, versuchen in jeder Lage schnellstmöglich zu helfen
Super nette Mitarbeiter, versuchen in jeder Lage schnellstmöglich zu helfen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 19:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomlizierte und pünkliche Erledigung meiner Zahlungen.
Unkomlizierte und pünkliche Erledigung meiner Zahlungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 19:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer, wenn ich einen Leistungsfall melde und die Rechnung per App verschicke, kann ich sicher sein, das alles zu meiner Zufriedenhaeit und vorallem, super schnell bearbeitet wird, und das Geld zügig auf meinem Konto ist ! Ich bin seit Jahren mit dieser Zusatzversicherung super zufrieden.... schnell, unkompliziert und kompetent!!
Wie immer, wenn ich einen Leistungsfall melde und die Rechnung per App verschicke, kann ich sicher sein, das alles zu meiner Zufriedenhaeit und vorallem, super schnell bearbeitet wird, und das Geld zügig auf meinem Konto ist ! Ich bin seit Jahren mit dieser Zusatzversicherung super zufrieden.... schnell, unkompliziert und kompetent!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.03.2024 | 18:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitungszeit ist einfach unfassbar langsam und es zieht sich über Monate. Kündigung ist raus, aber die Bestätigung lässt auch auf sich warten.
Bearbeitungszeit ist einfach unfassbar langsam und es zieht sich über Monate. Kündigung ist raus, aber die Bestätigung lässt auch auf sich warten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.03.2024 | 18:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Tel.erreichbarkeit ist sehr schlecht geworden.Die Bearbeitung von Leistungsabrechnung von fast 4 Wochen ist für mich mangelhaft und entspricht nicht der Werbung von ERGO.
Die Tel.erreichbarkeit ist sehr schlecht geworden.Die Bearbeitung von Leistungsabrechnung von fast 4 Wochen ist für mich mangelhaft und entspricht nicht der Werbung von ERGO.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 18:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Mitarbeiter war sehr freundlich am Telefon, die Abwicklung ging sehr schnell über die Bühne und das Geld war schnell auf dem Konto.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich am Telefon, die Abwicklung ging sehr schnell über die Bühne und das Geld war schnell auf dem Konto.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 18:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
,unkompliziert, kundenfreundlich, keine eingebauten verwaltungshinternisse wie bei Krankenkassen, einfach rundum super
,unkompliziert, kundenfreundlich, keine eingebauten verwaltungshinternisse wie bei Krankenkassen, einfach rundum super
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 18:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfache Einreichung der Rechnung und schnelle Bearbeitung und Kostenerstattung.
Einfache Einreichung der Rechnung und schnelle Bearbeitung und Kostenerstattung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 18:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Zahnbehandlung wurde in kurzer Zeit anstandslos bezahlt ( nach abgeschlossenen Vertragsbedingungen).
Meine Zahnbehandlung wurde in kurzer Zeit anstandslos bezahlt ( nach abgeschlossenen Vertragsbedingungen).
Würde Bank weiterempfehlen
Ja