Wie immer hat die Ergo Zahnzusatzversicherung einen großen Teil der Kosten übernommen. Unkompliziert und ohne Stress - ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Abwicklung. Auch die "kleinen" Rechnungen werden bequem über die App reguliert.
Wie immer hat die Ergo Zahnzusatzversicherung einen großen Teil der Kosten übernommen. Unkompliziert und ohne Stress - ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Abwicklung. Auch die "kleinen" Rechnungen werden bequem über die App reguliert.
Wie immer, wenn ich einen Leistungsfall melde und die Rechnung per App verschicke, kann ich sicher sein, das alles zu meiner Zufriedenhaeit und vorallem, super schnell bearbeitet wird, und das Geld zügig auf meinem Konto ist !
Ich bin seit Jahren mit dieser Zusatzversicherung super zufrieden.... schnell, unkompliziert und kompetent!!
Wie immer, wenn ich einen Leistungsfall melde und die Rechnung per App verschicke, kann ich sicher sein, das alles zu meiner Zufriedenhaeit und vorallem, super schnell bearbeitet wird, und das Geld zügig auf meinem Konto ist !
Ich bin seit Jahren mit dieser Zusatzversicherung super zufrieden.... schnell, unkompliziert und kompetent!!
Die Tel.erreichbarkeit ist sehr schlecht geworden.Die Bearbeitung von Leistungsabrechnung von fast 4 Wochen ist für mich mangelhaft und entspricht nicht der Werbung von ERGO.
Die Tel.erreichbarkeit ist sehr schlecht geworden.Die Bearbeitung von Leistungsabrechnung von fast 4 Wochen ist für mich mangelhaft und entspricht nicht der Werbung von ERGO.