Ich bin seit vielen Jahren bei ergo versichert, Zähne, Augen, Krankenversicherung usw. Ich bin mit ERGO sehr zufrieden, alle Versicherungen wurden pünktlich ausbezahlt. Ich kann diese Versicherung nur empfehlen.
Ich bin seit vielen Jahren bei ergo versichert, Zähne, Augen, Krankenversicherung usw. Ich bin mit ERGO sehr zufrieden, alle Versicherungen wurden pünktlich ausbezahlt. Ich kann diese Versicherung nur empfehlen.
Ich habe leider noch keine guten Erfahrungen gemacht mit der Ergo. Heute die letzte Rechnung eingereicht. Die anderen immer abgelehnt obwohl ich schon 5 Jahre dabei bin. Falls sie dieses mal auch abgelehnt wird. Dann werde ich alles kündigen..obwohl das schade wäre. In der Werbung zeigen sie immer alles wie einfach es ist und in Wirklichkeit ist es doch nicht so einfach Schade
Ich habe leider noch keine guten Erfahrungen gemacht mit der Ergo. Heute die letzte Rechnung eingereicht. Die anderen immer abgelehnt obwohl ich schon 5 Jahre dabei bin. Falls sie dieses mal auch abgelehnt wird. Dann werde ich alles kündigen..obwohl das schade wäre. In der Werbung zeigen sie immer alles wie einfach es ist und in Wirklichkeit ist es doch nicht so einfach Schade
liebes Team, mit der Bearbeitung war ich wie immer voll zufrieden. Ich bin jetzt schon 10 Jahre bei ergo zahnzusatz dabei und alles klappt gut. Schnell dazu. habe damals das premium Paket abgeschlossen bei euch. Nur den Stern dervolldten zufrieden heit ziehe ich euch ab. Weil ihr nicht den vollen Betrag rück bezahlt habt. Ist zwar zu der großen Rechnung minimal. Und das finde ich nicht in Ordnung. Aber trotz allem bin ich froh das ich euch habe und das die Entscheidung für euch gut war!
Danke
liebes Team, mit der Bearbeitung war ich wie immer voll zufrieden. Ich bin jetzt schon 10 Jahre bei ergo zahnzusatz dabei und alles klappt gut. Schnell dazu. habe damals das premium Paket abgeschlossen bei euch. Nur den Stern dervolldten zufrieden heit ziehe ich euch ab. Weil ihr nicht den vollen Betrag rück bezahlt habt. Ist zwar zu der großen Rechnung minimal. Und das finde ich nicht in Ordnung. Aber trotz allem bin ich froh das ich euch habe und das die Entscheidung für euch gut war!
Danke