Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 18:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es kommt immer innerhalb weniger Tage zu einer problemlosen Regulierung.
Es kommt immer innerhalb weniger Tage zu einer problemlosen Regulierung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 18:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo liebes Ergo Team, ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und Begleichung meiner Zahnersatzrechnung.
Hallo liebes Ergo Team, ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und Begleichung meiner Zahnersatzrechnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 18:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit vielen Jahren bei ergo versichert, Zähne, Augen, Krankenversicherung usw. Ich bin mit ERGO sehr zufrieden, alle Versicherungen wurden pünktlich ausbezahlt. Ich kann diese Versicherung nur empfehlen.
Ich bin seit vielen Jahren bei ergo versichert, Zähne, Augen, Krankenversicherung usw. Ich bin mit ERGO sehr zufrieden, alle Versicherungen wurden pünktlich ausbezahlt. Ich kann diese Versicherung nur empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
25.03.2024 | 18:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Konnte die Zahnarzt Rechnung nicht über meinen Kundenaccount hochladen ! Ging nur über E-Mail. Entsprechend länger dauerte die Leistungszahlung.
Konnte die Zahnarzt Rechnung nicht über meinen Kundenaccount hochladen ! Ging nur über E-Mail. Entsprechend länger dauerte die Leistungszahlung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.03.2024 | 18:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe leider noch keine guten Erfahrungen gemacht mit der Ergo. Heute die letzte Rechnung eingereicht. Die anderen immer abgelehnt obwohl ich schon 5 Jahre dabei bin. Falls sie dieses mal auch abgelehnt wird. Dann werde ich alles kündigen..obwohl das schade wäre. In der Werbung zeigen sie immer alles wie einfach es ist und in Wirklichkeit ist es doch nicht so einfach Schade
Ich habe leider noch keine guten Erfahrungen gemacht mit der Ergo. Heute die letzte Rechnung eingereicht. Die anderen immer abgelehnt obwohl ich schon 5 Jahre dabei bin. Falls sie dieses mal auch abgelehnt wird. Dann werde ich alles kündigen..obwohl das schade wäre. In der Werbung zeigen sie immer alles wie einfach es ist und in Wirklichkeit ist es doch nicht so einfach Schade
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 18:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute zusammen Arbeit.
Gute zusammen Arbeit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 18:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und ohne Probleme, alles online erledigt.
Schnell und ohne Probleme, alles online erledigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 18:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super und schnell alles erledigt
Super und schnell alles erledigt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.03.2024 | 18:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
liebes Team, mit der Bearbeitung war ich wie immer voll zufrieden. Ich bin jetzt schon 10 Jahre bei ergo zahnzusatz dabei und alles klappt gut. Schnell dazu. habe damals das premium Paket abgeschlossen bei euch. Nur den Stern dervolldten zufrieden heit ziehe ich euch ab. Weil ihr nicht den vollen Betrag rück bezahlt habt. Ist zwar zu der großen Rechnung minimal. Und das finde ich nicht in Ordnung. Aber trotz allem bin ich froh das ich euch habe und das die Entscheidung für euch gut war! Danke
liebes Team, mit der Bearbeitung war ich wie immer voll zufrieden. Ich bin jetzt schon 10 Jahre bei ergo zahnzusatz dabei und alles klappt gut. Schnell dazu. habe damals das premium Paket abgeschlossen bei euch. Nur den Stern dervolldten zufrieden heit ziehe ich euch ab. Weil ihr nicht den vollen Betrag rück bezahlt habt. Ist zwar zu der großen Rechnung minimal. Und das finde ich nicht in Ordnung. Aber trotz allem bin ich froh das ich euch habe und das die Entscheidung für euch gut war! Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 18:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin zu 10000000prozent zufrieden schnelle unkomplizierte Zahlung perfekt
Ich bin zu 10000000prozent zufrieden schnelle unkomplizierte Zahlung perfekt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja