Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
25.03.2024 | 19:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider schon das 2x das nicht der komplette Kostensatz übernommen wurde obwohl ich schon so lange Kundin bin :( Auch KVA und Erläuterung des Kostensatz/ Gebührensatz vom Zahnarzt anbei. Sehr schade und nicht motivierend diese Versicherung zu behalten.
Leider schon das 2x das nicht der komplette Kostensatz übernommen wurde obwohl ich schon so lange Kundin bin :( Auch KVA und Erläuterung des Kostensatz/ Gebührensatz vom Zahnarzt anbei. Sehr schade und nicht motivierend diese Versicherung zu behalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.03.2024 | 19:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grundsätzlich ist die Abwicklung über das Kundenportal akzeptabel. Jedoch war eine direkte Abrechnung der Prophylaxemaßnahme nicht möglich. Dies ist für mich unverständlich. Bei der Einreichung der Rechnung über das Portal gab es keine Probleme. Jedoch ist die Größenbeschränkung der Rechnungsdatei nicht mehr zeitgemäß und sollte angepasst werden. Die Auszahlung erfolgte jedoch sehr zügig.
Grundsätzlich ist die Abwicklung über das Kundenportal akzeptabel. Jedoch war eine direkte Abrechnung der Prophylaxemaßnahme nicht möglich. Dies ist für mich unverständlich. Bei der Einreichung der Rechnung über das Portal gab es keine Probleme. Jedoch ist die Größenbeschränkung der Rechnungsdatei nicht mehr zeitgemäß und sollte angepasst werden. Die Auszahlung erfolgte jedoch sehr zügig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 19:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute Beratung und schnelle Bearbeitung, bis jetzt habe ich mit der Ergo nur gute Erfahrungen gemacht . Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gute Beratung und schnelle Bearbeitung, bis jetzt habe ich mit der Ergo nur gute Erfahrungen gemacht . Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.03.2024 | 19:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eigentlich würde ich gerne 4,5 Sterne geben wollen. Der Austausch und die Einreichung von Unterlagen führt elektronisch immer zu schnellen Bearbeitungszeiten. Dieses Mal war technisch mal die Zusendung von Unterlagen, hier die Rechnung vom Zahnarzt über die Implantation, an einem Tag mal nicht möglich, also dachte ich, ab zur Post. Danach tat sich jedoch nichts. Erst eine neue Einreichung der Rechnung elektronisch mit Nachfrage führte wieder sehr schnell zu der gewünschten Erstattung.
Eigentlich würde ich gerne 4,5 Sterne geben wollen. Der Austausch und die Einreichung von Unterlagen führt elektronisch immer zu schnellen Bearbeitungszeiten. Dieses Mal war technisch mal die Zusendung von Unterlagen, hier die Rechnung vom Zahnarzt über die Implantation, an einem Tag mal nicht möglich, also dachte ich, ab zur Post. Danach tat sich jedoch nichts. Erst eine neue Einreichung der Rechnung elektronisch mit Nachfrage führte wieder sehr schnell zu der gewünschten Erstattung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 19:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super gelaufen Rechnung via PDF-Datei eingereicht vollständiger Betrag wurde überwiesen . Auch das vorher Gespräch mit der netten Frau war super. MfG ***
Super gelaufen Rechnung via PDF-Datei eingereicht vollständiger Betrag wurde überwiesen . Auch das vorher Gespräch mit der netten Frau war super. MfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 19:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
mega schnelle Bearbeitung und Auszahlung
mega schnelle Bearbeitung und Auszahlung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 19:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles reibungslos abgewickelt worden!!!
Alles reibungslos abgewickelt worden!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 19:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Anliegen wird immer schnell erledigt
Mein Anliegen wird immer schnell erledigt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 19:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und einfach
Schnell und einfach
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 19:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Abwicklung, wie immer!
Sehr schnelle Abwicklung, wie immer!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja