Leider schon das 2x das nicht der komplette Kostensatz übernommen wurde obwohl ich schon so lange Kundin bin :( Auch KVA und Erläuterung des Kostensatz/ Gebührensatz vom Zahnarzt anbei. Sehr schade und nicht motivierend diese Versicherung zu behalten.
Leider schon das 2x das nicht der komplette Kostensatz übernommen wurde obwohl ich schon so lange Kundin bin :( Auch KVA und Erläuterung des Kostensatz/ Gebührensatz vom Zahnarzt anbei. Sehr schade und nicht motivierend diese Versicherung zu behalten.
Grundsätzlich ist die Abwicklung über das Kundenportal akzeptabel. Jedoch war eine direkte Abrechnung der Prophylaxemaßnahme nicht möglich. Dies ist für mich unverständlich. Bei der Einreichung der Rechnung über das Portal gab es keine Probleme. Jedoch ist die Größenbeschränkung der Rechnungsdatei nicht mehr zeitgemäß und sollte angepasst werden. Die Auszahlung erfolgte jedoch sehr zügig.
Grundsätzlich ist die Abwicklung über das Kundenportal akzeptabel. Jedoch war eine direkte Abrechnung der Prophylaxemaßnahme nicht möglich. Dies ist für mich unverständlich. Bei der Einreichung der Rechnung über das Portal gab es keine Probleme. Jedoch ist die Größenbeschränkung der Rechnungsdatei nicht mehr zeitgemäß und sollte angepasst werden. Die Auszahlung erfolgte jedoch sehr zügig.
Eigentlich würde ich gerne 4,5 Sterne geben wollen. Der Austausch und die Einreichung von Unterlagen führt elektronisch immer zu schnellen Bearbeitungszeiten.
Dieses Mal war technisch mal die Zusendung von Unterlagen, hier die Rechnung vom Zahnarzt über die Implantation, an einem Tag mal nicht möglich, also dachte ich, ab zur Post.
Danach tat sich jedoch nichts.
Erst eine neue Einreichung der Rechnung elektronisch mit Nachfrage führte wieder sehr schnell zu der gewünschten Erstattung.
Eigentlich würde ich gerne 4,5 Sterne geben wollen. Der Austausch und die Einreichung von Unterlagen führt elektronisch immer zu schnellen Bearbeitungszeiten.
Dieses Mal war technisch mal die Zusendung von Unterlagen, hier die Rechnung vom Zahnarzt über die Implantation, an einem Tag mal nicht möglich, also dachte ich, ab zur Post.
Danach tat sich jedoch nichts.
Erst eine neue Einreichung der Rechnung elektronisch mit Nachfrage führte wieder sehr schnell zu der gewünschten Erstattung.
Super gelaufen Rechnung via PDF-Datei eingereicht vollständiger Betrag wurde überwiesen .
Auch das vorher Gespräch mit der netten Frau war super.
MfG ***
Super gelaufen Rechnung via PDF-Datei eingereicht vollständiger Betrag wurde überwiesen .
Auch das vorher Gespräch mit der netten Frau war super.
MfG ***