Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.03.2024 | 22:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es hat sehr lange gedauert, bis mein Fall bewertet wurde, ich warte immer noch.
Es hat sehr lange gedauert, bis mein Fall bewertet wurde, ich warte immer noch.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.03.2024 | 21:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung erfolgte schnell und war für mich als Rentnerin sehr hilfreich. Vielen Dank
Die Bearbeitung erfolgte schnell und war für mich als Rentnerin sehr hilfreich. Vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 21:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Durch die Ergo App erfolgte eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Rechnung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice.
Durch die Ergo App erfolgte eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Rechnung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 21:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles super :)
Alles super :)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 21:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute Erreichbarkeit und Kommunikation. Nach Einreichung Zahnarzt kosten sehr sorgfältig und gut alle Notwendigkeiten werden überprüft. Die entstandene Zahnarztkosten wurden den unseren entsprechend abgeschlossenem Vertrag vollständig ausgezahlt. ERGO ist zuverlässig.
Gute Erreichbarkeit und Kommunikation. Nach Einreichung Zahnarzt kosten sehr sorgfältig und gut alle Notwendigkeiten werden überprüft. Die entstandene Zahnarztkosten wurden den unseren entsprechend abgeschlossenem Vertrag vollständig ausgezahlt. ERGO ist zuverlässig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.03.2024 | 21:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Zahnzusatzversicherung hat mein Anliegen schnell und problemlos bearbeitet
Die Zahnzusatzversicherung hat mein Anliegen schnell und problemlos bearbeitet
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 21:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bedanke mich für die schnelle unesd unkomplizierte Bearbeitung meines Anliegens. Sie sind sehr empfehlenswert. Besonders wichtig ist es für ältere Peronen, dass die Einreichung der Unterlagen so einfach ist.und verlässlich, dass alles ordentlich bearbeitet wird. Danke
Ich bedanke mich für die schnelle unesd unkomplizierte Bearbeitung meines Anliegens. Sie sind sehr empfehlenswert. Besonders wichtig ist es für ältere Peronen, dass die Einreichung der Unterlagen so einfach ist.und verlässlich, dass alles ordentlich bearbeitet wird. Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2024 | 21:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung war sehr schnell und die Erstattung auch. Vielen Dank
Die Bearbeitung war sehr schnell und die Erstattung auch. Vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.03.2024 | 21:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Keine Leistung erhalten, angeblich keine versicherte Leistung
Keine Leistung erhalten, angeblich keine versicherte Leistung
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.03.2024 | 21:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es freut mich besonders, die telefonische Beratung und Abrechnung und die Möglichkeit, Unterlagen per e-mail an ERGO zu senden.
Es freut mich besonders, die telefonische Beratung und Abrechnung und die Möglichkeit, Unterlagen per e-mail an ERGO zu senden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja