Ich war mit der Abwicklung des Falles sehr unzufrieden. Seit Ende 2023 stand der Zuschussbetrag für die Zahnbehandlung der ERGO fest, Obwohl alles nötige sofort eingereicht wurde, sollte noch ein Dokument obwohl es schon vorlag, nochmals eingereicht werden.
Im Gegensatz zur***, die innerhalb von 30 Tagen zahlte, dauerte es bei ERGO bis .Anfang März. 2024.bis die Zahlung auf meinem Konto war,
Auf ein klärendes Mail erhielt ich keine Antwort! Bedauerlich.
Ich war mit der Abwicklung des Falles sehr unzufrieden. Seit Ende 2023 stand der Zuschussbetrag für die Zahnbehandlung der ERGO fest, Obwohl alles nötige sofort eingereicht wurde, sollte noch ein Dokument obwohl es schon vorlag, nochmals eingereicht werden.
Im Gegensatz zur***, die innerhalb von 30 Tagen zahlte, dauerte es bei ERGO bis .Anfang März. 2024.bis die Zahlung auf meinem Konto war,
Auf ein klärendes Mail erhielt ich keine Antwort! Bedauerlich.
Kurzfristig abgeschlossen...Erste Zahnarztrechnung eingericht und es wurde sehr schnell und genau bearbeitet. Hoffe das bleibt bei weiteren Anfragen so. Bisher sehr zufrieden und glücklich diese Versicherung zu haben.
Kurzfristig abgeschlossen...Erste Zahnarztrechnung eingericht und es wurde sehr schnell und genau bearbeitet. Hoffe das bleibt bei weiteren Anfragen so. Bisher sehr zufrieden und glücklich diese Versicherung zu haben.
Ich bin top zufrieden: kurze Bearbeitungszeit, nachvollziehe und unverzügliche Entscheidung und deren Umsetzung. Was kann man sich mehr von einer Versicherung wünschen?
Ich bin top zufrieden: kurze Bearbeitungszeit, nachvollziehe und unverzügliche Entscheidung und deren Umsetzung. Was kann man sich mehr von einer Versicherung wünschen?