Sehr schlecht, 2 Jahre bezahlt und dann wird einfach nicht bezahlt.
Da meine alte Firma mir 3 Monate keinen Lohn gezahlt hat, könnte ich die Versicherung nicht zahlen und hatte bei ergo angerufen und mir würde gesagt " wenn ich alles bezahlen kann und werde läuft alles normal weiter."
Danke schön ***
Wie soll man da vertrauen!
Sehr schlecht, 2 Jahre bezahlt und dann wird einfach nicht bezahlt.
Da meine alte Firma mir 3 Monate keinen Lohn gezahlt hat, könnte ich die Versicherung nicht zahlen und hatte bei ergo angerufen und mir würde gesagt " wenn ich alles bezahlen kann und werde läuft alles normal weiter."
Danke schön ***
Wie soll man da vertrauen!
Ich bin mit meiner Zahnversicherung sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Kontakt zur ERGO war sehr gut und unkompliziert. Leistung wurde zügig bearbeitet und die Überweisung wie vertraglich geregelt.
SUPER
Ich bin mit meiner Zahnversicherung sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Kontakt zur ERGO war sehr gut und unkompliziert. Leistung wurde zügig bearbeitet und die Überweisung wie vertraglich geregelt.
SUPER