Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.03.2024 | 17:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis jetzt eine schnelle und kompromisslose Erledigung. Vielen Dank dafür
Bis jetzt eine schnelle und kompromisslose Erledigung. Vielen Dank dafür
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
21.03.2024 | 17:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ihre Rückantwort war ja O.K.,aber warum kriegt man nicht alles bezahlt, wenn man jeden Monat zahlt,und nicht alles erstattet wird. Das finde Ich unfair .
Ihre Rückantwort war ja O.K.,aber warum kriegt man nicht alles bezahlt, wenn man jeden Monat zahlt,und nicht alles erstattet wird. Das finde Ich unfair .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.03.2024 | 17:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe fast alle Versicherungen bei der ergo. Und bin mit allen sehr außerst zufrieden. Ob Auge ,kranken,- Unfall vericerung und Zahnzusatzversicherungen. Pünktliche Auszahlungen und sonstige Erledigungen. Ich kann diese Ergo- Versicherung nur weiter empfehlen.
Ich habe fast alle Versicherungen bei der ergo. Und bin mit allen sehr außerst zufrieden. Ob Auge ,kranken,- Unfall vericerung und Zahnzusatzversicherungen. Pünktliche Auszahlungen und sonstige Erledigungen. Ich kann diese Ergo- Versicherung nur weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.03.2024 | 17:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abwicklung und Bezahlung. Super.
Schnelle Abwicklung und Bezahlung. Super.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.03.2024 | 17:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Einreichen der Rechnung war sehr einfach über die ERGO-App. Die Bearbeitung und Auszahlung erfolgte sehr schnell.
Das Einreichen der Rechnung war sehr einfach über die ERGO-App. Die Bearbeitung und Auszahlung erfolgte sehr schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
21.03.2024 | 17:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zahnfüllung wurde in einer akzeptablen Frist erstattet, Zur Knirscherschiene wurde ein Fragebogen angefordert, was bei rund *** meines Erachtens unwirtschaftlich ist.
Zahnfüllung wurde in einer akzeptablen Frist erstattet, Zur Knirscherschiene wurde ein Fragebogen angefordert, was bei rund *** meines Erachtens unwirtschaftlich ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.03.2024 | 17:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfache und schnelle Abwicklung im Leistungsfall-
Einfache und schnelle Abwicklung im Leistungsfall-
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.03.2024 | 17:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.03.2024 | 17:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leistung ist wie Vertraglich geregelt soweit in Ordnung nur die Bearbeitung dauert etwas lange und könnte schneller sein
Leistung ist wie Vertraglich geregelt soweit in Ordnung nur die Bearbeitung dauert etwas lange und könnte schneller sein
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.03.2024 | 17:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einreichen muss verbessert werden, nicht jeder hat ein .de Email Adresse, meins .com wird nicht angenommen. Sobald Sonderzeichen im Familiennamen sind geht die nächste Problem los.
Einreichen muss verbessert werden, nicht jeder hat ein .de Email Adresse, meins .com wird nicht angenommen. Sobald Sonderzeichen im Familiennamen sind geht die nächste Problem los.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja