Ihre Rückantwort war ja O.K.,aber warum kriegt man nicht alles bezahlt,
wenn man jeden Monat zahlt,und nicht alles erstattet wird.
Das finde Ich unfair .
Ihre Rückantwort war ja O.K.,aber warum kriegt man nicht alles bezahlt,
wenn man jeden Monat zahlt,und nicht alles erstattet wird.
Das finde Ich unfair .
Ich habe fast alle Versicherungen bei der ergo.
Und bin mit allen sehr außerst zufrieden. Ob Auge ,kranken,- Unfall vericerung und Zahnzusatzversicherungen. Pünktliche Auszahlungen und sonstige Erledigungen.
Ich kann diese Ergo- Versicherung nur weiter empfehlen.
Ich habe fast alle Versicherungen bei der ergo.
Und bin mit allen sehr außerst zufrieden. Ob Auge ,kranken,- Unfall vericerung und Zahnzusatzversicherungen. Pünktliche Auszahlungen und sonstige Erledigungen.
Ich kann diese Ergo- Versicherung nur weiter empfehlen.
Zahnfüllung wurde in einer akzeptablen Frist erstattet, Zur Knirscherschiene wurde ein Fragebogen angefordert, was bei rund *** meines Erachtens unwirtschaftlich ist.
Zahnfüllung wurde in einer akzeptablen Frist erstattet, Zur Knirscherschiene wurde ein Fragebogen angefordert, was bei rund *** meines Erachtens unwirtschaftlich ist.
Einreichen muss verbessert werden, nicht jeder hat ein .de Email Adresse, meins .com wird nicht angenommen. Sobald Sonderzeichen im Familiennamen sind geht die nächste Problem los.
Einreichen muss verbessert werden, nicht jeder hat ein .de Email Adresse, meins .com wird nicht angenommen. Sobald Sonderzeichen im Familiennamen sind geht die nächste Problem los.