Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.07.2016 | 08:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Korrekt,schnell,kompetent-einfach gut!
Korrekt,schnell,kompetent-einfach gut!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.07.2016 | 08:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ein Wasserschaden wurde sehr korrekt und schnell abgewickelt. Die Komunikation zwischen versicherung und versicherungsnehmer lief sehr freundlich und zuvorkommend ab. Bin froh, das ich damals gewechselt habe und Ergo Direkt als Versicherung für Hausrat und Haftpflicht genommen habe. Kann und habe sie schon weiter empfohlen. Alles zur besten Zufriedenheit abgewickelt. In der Optimierumng sehe ich von meiner Seite aus im Moment keinen Bedarf. MFG ***
Ein Wasserschaden wurde sehr korrekt und schnell abgewickelt. Die Komunikation zwischen versicherung und versicherungsnehmer lief sehr freundlich und zuvorkommend ab. Bin froh, das ich damals gewechselt habe und Ergo Direkt als Versicherung für Hausrat und Haftpflicht genommen habe. Kann und habe sie schon weiter empfohlen. Alles zur besten Zufriedenheit abgewickelt. In der Optimierumng sehe ich von meiner Seite aus im Moment keinen Bedarf. MFG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.07.2016 | 07:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ESwurde mir am Telefon genau erklärt wie es abgewicket wird und war überrascht das Das meiste übernommen wurde
ESwurde mir am Telefon genau erklärt wie es abgewicket wird und war überrascht das Das meiste übernommen wurde
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.07.2016 | 06:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es hat alles Reibungslos und ohne großen Aufwand alles geklappt.
Es hat alles Reibungslos und ohne großen Aufwand alles geklappt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.07.2016 | 06:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden , vor 12 Jahre abgeschlossen , sonst hätte ich heute ohne Zähne. Bis jetzt hat meine Zähne und Implantat über 15 Tausend Euro gekostet, ich kann nur empfehlen
Ich bin sehr zufrieden , vor 12 Jahre abgeschlossen , sonst hätte ich heute ohne Zähne. Bis jetzt hat meine Zähne und Implantat über 15 Tausend Euro gekostet, ich kann nur empfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.07.2016 | 05:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach wie vor bin ich mit meiner Zahnversicherung bei ERGO wirklich sehr zufrieden. Die Antragstellung ist einfach, die Bearbeitung und Überweisung erfolgen rasch und An- oder Rückfragen werden sachlich und verständlich beantwortet. Ganz offensichtlich sind hier kmpetente Leute am Werk. Ich bin froh die Versicherung aufgenommen zu haben. ***
Nach wie vor bin ich mit meiner Zahnversicherung bei ERGO wirklich sehr zufrieden. Die Antragstellung ist einfach, die Bearbeitung und Überweisung erfolgen rasch und An- oder Rückfragen werden sachlich und verständlich beantwortet. Ganz offensichtlich sind hier kmpetente Leute am Werk. Ich bin froh die Versicherung aufgenommen zu haben. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.07.2016 | 04:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super schnell
Super schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.07.2016 | 01:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
super beratung, schnelle abwicklung, alle sehr, sehr freundlich und kompetent. bis jetzt finde ich ergo einfach toll und kann diese versicherungsgesellschaft nur empfehlen. weiter so :o)
super beratung, schnelle abwicklung, alle sehr, sehr freundlich und kompetent. bis jetzt finde ich ergo einfach toll und kann diese versicherungsgesellschaft nur empfehlen. weiter so :o)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 22:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
innerhalb weniger Tage kam die ERGO ihrer Verpflichtung nach . ich habe seit vielen Jahren etliche Vers. Fälle laufen und war immer mit der Abwicklung sehr zu frieden.
innerhalb weniger Tage kam die ERGO ihrer Verpflichtung nach . ich habe seit vielen Jahren etliche Vers. Fälle laufen und war immer mit der Abwicklung sehr zu frieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja