Ein Wasserschaden wurde sehr korrekt und schnell abgewickelt. Die Komunikation zwischen versicherung und versicherungsnehmer lief sehr freundlich und zuvorkommend ab.
Bin froh, das ich damals gewechselt habe und Ergo Direkt
als Versicherung für Hausrat und Haftpflicht genommen habe.
Kann und habe sie schon weiter empfohlen.
Alles zur besten Zufriedenheit abgewickelt.
In der Optimierumng sehe ich von meiner Seite aus im Moment keinen Bedarf.
MFG ***
Ein Wasserschaden wurde sehr korrekt und schnell abgewickelt. Die Komunikation zwischen versicherung und versicherungsnehmer lief sehr freundlich und zuvorkommend ab.
Bin froh, das ich damals gewechselt habe und Ergo Direkt
als Versicherung für Hausrat und Haftpflicht genommen habe.
Kann und habe sie schon weiter empfohlen.
Alles zur besten Zufriedenheit abgewickelt.
In der Optimierumng sehe ich von meiner Seite aus im Moment keinen Bedarf.
MFG ***
Ich bin sehr zufrieden , vor 12 Jahre abgeschlossen , sonst hätte ich heute ohne Zähne. Bis jetzt hat meine Zähne und Implantat über 15 Tausend Euro gekostet, ich kann nur empfehlen
Ich bin sehr zufrieden , vor 12 Jahre abgeschlossen , sonst hätte ich heute ohne Zähne. Bis jetzt hat meine Zähne und Implantat über 15 Tausend Euro gekostet, ich kann nur empfehlen
Nach wie vor bin ich mit meiner Zahnversicherung bei ERGO wirklich sehr zufrieden. Die Antragstellung ist
einfach, die Bearbeitung und Überweisung erfolgen rasch
und An- oder Rückfragen werden sachlich und verständlich
beantwortet.
Ganz offensichtlich sind hier kmpetente Leute am Werk.
Ich bin froh die Versicherung aufgenommen zu haben.
***
Nach wie vor bin ich mit meiner Zahnversicherung bei ERGO wirklich sehr zufrieden. Die Antragstellung ist
einfach, die Bearbeitung und Überweisung erfolgen rasch
und An- oder Rückfragen werden sachlich und verständlich
beantwortet.
Ganz offensichtlich sind hier kmpetente Leute am Werk.
Ich bin froh die Versicherung aufgenommen zu haben.
***
super beratung, schnelle abwicklung, alle sehr, sehr freundlich und kompetent.
bis jetzt finde ich ergo einfach toll und kann diese versicherungsgesellschaft nur empfehlen. weiter so :o)
super beratung, schnelle abwicklung, alle sehr, sehr freundlich und kompetent.
bis jetzt finde ich ergo einfach toll und kann diese versicherungsgesellschaft nur empfehlen. weiter so :o)
innerhalb weniger Tage kam die ERGO ihrer Verpflichtung nach .
ich habe seit vielen Jahren etliche Vers. Fälle laufen und war immer mit der Abwicklung sehr zu frieden.
innerhalb weniger Tage kam die ERGO ihrer Verpflichtung nach .
ich habe seit vielen Jahren etliche Vers. Fälle laufen und war immer mit der Abwicklung sehr zu frieden.