Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 06:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Versicherungsfall wurde sehr schnell und komplikationslos abewickelt. Es handelte sich um eine Rechnung für die Zahnreinigung. Ich habe mit der ERGOdirekt bisher nur gute Erfahrungungen gemacht und das schon seit einigen Jahren.
Der Versicherungsfall wurde sehr schnell und komplikationslos abewickelt. Es handelte sich um eine Rechnung für die Zahnreinigung. Ich habe mit der ERGOdirekt bisher nur gute Erfahrungungen gemacht und das schon seit einigen Jahren.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 06:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr schnelle Abwicklung des Falls. Einfach, unbürokratisch...prima
sehr schnelle Abwicklung des Falls. Einfach, unbürokratisch...prima
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 06:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle komplikationslose Abwicklung der Einreichung von Behandlungsrechnungen.
schnelle komplikationslose Abwicklung der Einreichung von Behandlungsrechnungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 22:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Entfernung alter Amalgam Füllungen, wurden diese ersetzt. Schnelle Erstattung der behandlungskosten, freundlicher telefon Service und annehmbare Zuzahlung meinerseits. Die von mir abgeschlossene Zahn-Zusatzversicherung hält, was sie verspricht. Bitte auf Beständigkeit setzen und Serviceleistungen weiterhin auf diesem Level halten.
Nach Entfernung alter Amalgam Füllungen, wurden diese ersetzt. Schnelle Erstattung der behandlungskosten, freundlicher telefon Service und annehmbare Zuzahlung meinerseits. Die von mir abgeschlossene Zahn-Zusatzversicherung hält, was sie verspricht. Bitte auf Beständigkeit setzen und Serviceleistungen weiterhin auf diesem Level halten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 21:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles fein, Vertrag entspricht dem Antrag. Schnelle Bearbeitung.
Alles fein, Vertrag entspricht dem Antrag. Schnelle Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 20:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr prompte Erledigung in einer guten Woche
sehr prompte Erledigung in einer guten Woche
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
28.07.2016 | 20:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit sofortiger Wirkung kündige ich meine Zahnersatz-Versicherung,da diese Versicherung der grösste Fehler meines Lebens war. Begründung:Laut Werbung im TV ist es eine die man abschliest obwohl es eigentlich schon zu spät ist.Bei mir war dies leider nicht der Fall,da ich sie schon vor 3 Jahren abgeschlossen habe.das lustige an der Sache ist, das meine Kosten für den Zahnersatz ca. *** Euro betragen,genau so viel habe ich in den 3 Jahren an Euch bezahlt.Wenn ich das Geld gespart hätte wären die Kosten damit beglichen gewesen.So musste ich den schon bezahlten Betrag noch einmal ausgeben.Danke, man gönnt sich ja sonst nichts. Eure Begründung und Ausrede ist das mein damals behandelnder Zahnarzt schon vor 10 Jahren mir zum Zahnersatz geraten hat.Dies entspricht leider nicht der Wahrheit.Ich habe mich selbst um Zahnersatz bemüht.Zu dieser Zeit lebte ich noch in Bayern wo die Kosten für mich nicht bezahlbar waren. ***
Mit sofortiger Wirkung kündige ich meine Zahnersatz-Versicherung,da diese Versicherung der grösste Fehler meines Lebens war. Begründung:Laut Werbung im TV ist es eine die man abschliest obwohl es eigentlich schon zu spät ist.Bei mir war dies leider nicht der Fall,da ich sie schon vor 3 Jahren abgeschlossen habe.das lustige an der Sache ist, das meine Kosten für den Zahnersatz ca. *** Euro betragen,genau so viel habe ich in den 3 Jahren an Euch bezahlt.Wenn ich das Geld gespart hätte wären die Kosten damit beglichen gewesen.So musste ich den schon bezahlten Betrag noch einmal ausgeben.Danke, man gönnt sich ja sonst nichts. Eure Begründung und Ausrede ist das mein damals behandelnder Zahnarzt schon vor 10 Jahren mir zum Zahnersatz geraten hat.Dies entspricht leider nicht der Wahrheit.Ich habe mich selbst um Zahnersatz bemüht.Zu dieser Zeit lebte ich noch in Bayern wo die Kosten für mich nicht bezahlbar waren. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.07.2016 | 19:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zügige Abwicklung, angenehme Telefonkontakte, freundliche Korrespondenz
Zügige Abwicklung, angenehme Telefonkontakte, freundliche Korrespondenz
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
28.07.2016 | 19:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich hatte einen Behandlungsplan zum entscheid abgegeben. Dieser wurde negativ entschieden. Wahrscheinlich war beim Abschluss der Versicherung mir nicht genau der Umfang klar, ich hatte mir einen Hinweis auf einen alternativen Vertrag oder eine andere Hilfestellung gewünscht. Wahrscheinlich muss ich meinen jetzigen Vertrag kündigen, denn er nutzt mir nichts.
ich hatte einen Behandlungsplan zum entscheid abgegeben. Dieser wurde negativ entschieden. Wahrscheinlich war beim Abschluss der Versicherung mir nicht genau der Umfang klar, ich hatte mir einen Hinweis auf einen alternativen Vertrag oder eine andere Hilfestellung gewünscht. Wahrscheinlich muss ich meinen jetzigen Vertrag kündigen, denn er nutzt mir nichts.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.07.2016 | 19:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
DieBearbeitung geht nach Einreichen sehr zügig-gefällt mir gut
DieBearbeitung geht nach Einreichen sehr zügig-gefällt mir gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja