Der Versicherungsfall wurde sehr schnell und komplikationslos abewickelt. Es handelte sich um eine Rechnung für die Zahnreinigung. Ich habe mit der ERGOdirekt bisher nur gute Erfahrungungen gemacht und das schon seit einigen Jahren.
Der Versicherungsfall wurde sehr schnell und komplikationslos abewickelt. Es handelte sich um eine Rechnung für die Zahnreinigung. Ich habe mit der ERGOdirekt bisher nur gute Erfahrungungen gemacht und das schon seit einigen Jahren.
Nach Entfernung alter Amalgam Füllungen, wurden diese ersetzt.
Schnelle Erstattung der behandlungskosten, freundlicher telefon Service und annehmbare Zuzahlung meinerseits. Die von mir abgeschlossene Zahn-Zusatzversicherung hält, was sie verspricht.
Bitte auf Beständigkeit setzen und Serviceleistungen weiterhin auf diesem Level halten.
Nach Entfernung alter Amalgam Füllungen, wurden diese ersetzt.
Schnelle Erstattung der behandlungskosten, freundlicher telefon Service und annehmbare Zuzahlung meinerseits. Die von mir abgeschlossene Zahn-Zusatzversicherung hält, was sie verspricht.
Bitte auf Beständigkeit setzen und Serviceleistungen weiterhin auf diesem Level halten.
Mit sofortiger Wirkung kündige ich meine Zahnersatz-Versicherung,da diese Versicherung der grösste Fehler meines Lebens war.
Begründung:Laut Werbung im TV ist es eine die man abschliest obwohl es eigentlich schon zu spät ist.Bei mir war dies leider nicht der Fall,da ich sie schon vor 3 Jahren abgeschlossen habe.das lustige an der Sache ist, das meine Kosten für den Zahnersatz ca. *** Euro betragen,genau so viel habe ich in den 3 Jahren an Euch bezahlt.Wenn ich das Geld gespart hätte wären die Kosten damit beglichen gewesen.So musste ich den schon bezahlten Betrag noch einmal ausgeben.Danke, man gönnt sich ja sonst nichts.
Eure Begründung und Ausrede ist das mein damals behandelnder Zahnarzt schon vor 10 Jahren mir zum Zahnersatz geraten hat.Dies entspricht leider nicht der Wahrheit.Ich habe mich selbst um Zahnersatz bemüht.Zu dieser Zeit lebte ich noch in Bayern wo die Kosten für mich nicht bezahlbar waren. ***
Mit sofortiger Wirkung kündige ich meine Zahnersatz-Versicherung,da diese Versicherung der grösste Fehler meines Lebens war.
Begründung:Laut Werbung im TV ist es eine die man abschliest obwohl es eigentlich schon zu spät ist.Bei mir war dies leider nicht der Fall,da ich sie schon vor 3 Jahren abgeschlossen habe.das lustige an der Sache ist, das meine Kosten für den Zahnersatz ca. *** Euro betragen,genau so viel habe ich in den 3 Jahren an Euch bezahlt.Wenn ich das Geld gespart hätte wären die Kosten damit beglichen gewesen.So musste ich den schon bezahlten Betrag noch einmal ausgeben.Danke, man gönnt sich ja sonst nichts.
Eure Begründung und Ausrede ist das mein damals behandelnder Zahnarzt schon vor 10 Jahren mir zum Zahnersatz geraten hat.Dies entspricht leider nicht der Wahrheit.Ich habe mich selbst um Zahnersatz bemüht.Zu dieser Zeit lebte ich noch in Bayern wo die Kosten für mich nicht bezahlbar waren. ***
ich hatte einen Behandlungsplan zum entscheid abgegeben. Dieser wurde negativ entschieden. Wahrscheinlich war beim Abschluss der Versicherung mir nicht genau der Umfang klar, ich hatte mir einen Hinweis auf einen alternativen Vertrag oder eine andere Hilfestellung gewünscht. Wahrscheinlich muss ich meinen jetzigen Vertrag kündigen, denn er nutzt mir nichts.
ich hatte einen Behandlungsplan zum entscheid abgegeben. Dieser wurde negativ entschieden. Wahrscheinlich war beim Abschluss der Versicherung mir nicht genau der Umfang klar, ich hatte mir einen Hinweis auf einen alternativen Vertrag oder eine andere Hilfestellung gewünscht. Wahrscheinlich muss ich meinen jetzigen Vertrag kündigen, denn er nutzt mir nichts.