Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 16:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit Ergo Direkt sehr zufrieden und kann die Zahnzusatzversicherung sehr empfehlen. Auch meine Anfragen per Telefon werden schnell und kompetent beantwortet.
Ich bin mit Ergo Direkt sehr zufrieden und kann die Zahnzusatzversicherung sehr empfehlen. Auch meine Anfragen per Telefon werden schnell und kompetent beantwortet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.07.2016 | 16:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis gut. Ich hoffe, dass sie auch im Ernstfall hält was sie verspricht
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis gut. Ich hoffe, dass sie auch im Ernstfall hält was sie verspricht
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.07.2016 | 16:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Prophylaxe der Zähne ist ja Teil des Vertrages und nach Zugang der Zahnarztrechnung bei der Ergo ist der Rechnungsbetrag mir schnell überwiesen worden . Problemlos ***
Die Prophylaxe der Zähne ist ja Teil des Vertrages und nach Zugang der Zahnarztrechnung bei der Ergo ist der Rechnungsbetrag mir schnell überwiesen worden . Problemlos ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 16:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war (wie immer) sehr zufrieden mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung.
Ich war (wie immer) sehr zufrieden mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 15:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vielen Dank , ich bin mit der Abfertigung meiner Angelegenheit sehr zufrieden .Danke .
Vielen Dank , ich bin mit der Abfertigung meiner Angelegenheit sehr zufrieden .Danke .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 15:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung!
Schnelle Bearbeitung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 15:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super !!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.07.2016 | 15:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung der Rechnungen in kurzer Zeit ***
Bearbeitung der Rechnungen in kurzer Zeit ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 15:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Zahlungen der Rechnungen erfolgt unkompliziert und sehr schnell
Die Zahlungen der Rechnungen erfolgt unkompliziert und sehr schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
29.07.2016 | 15:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo die Abwicklung des Falles wurde zügig und ohne Probleme durchgeführt
Hallo die Abwicklung des Falles wurde zügig und ohne Probleme durchgeführt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja