Es handelte sich nicht um einen Leistungsfall, sondern um eine Anfrage, ob ggf. ein Leistungsfall vorliegt. Mir war die Rechnung nicht klar genug und ich habe eine diesbezügliche Frage an die ERGO gestellt. Die Antwort war zufriedenstellend und für mich ausreichend.
Es handelte sich nicht um einen Leistungsfall, sondern um eine Anfrage, ob ggf. ein Leistungsfall vorliegt. Mir war die Rechnung nicht klar genug und ich habe eine diesbezügliche Frage an die ERGO gestellt. Die Antwort war zufriedenstellend und für mich ausreichend.
Bin mit meiner Zusatzversicherung für meine Zahn Implantate sehr zufrieden. Habe bis jetzt die versprochene Zusatzzahlung erhalten. Auch für die jährliche Zahnreinigung erhalte ich mein Geld zurück. Fragen werden sofort beantwortet. Danke
Bin mit meiner Zusatzversicherung für meine Zahn Implantate sehr zufrieden. Habe bis jetzt die versprochene Zusatzzahlung erhalten. Auch für die jährliche Zahnreinigung erhalte ich mein Geld zurück. Fragen werden sofort beantwortet. Danke