Ich bin seit Jahren bei diesen Anbieter versichert und zufrieden mit der bisher komplikationslosen Bearbeitung.
Optimiert werden könnte evtl. die Bearbeitungszeit, die mir, wie in meinem Fall etwas lange gedauert hat.
Ich bin seit Jahren bei diesen Anbieter versichert und zufrieden mit der bisher komplikationslosen Bearbeitung.
Optimiert werden könnte evtl. die Bearbeitungszeit, die mir, wie in meinem Fall etwas lange gedauert hat.
Die Einreichnung der Zahnarztrechnung ging online sehr rasch. Und auch die Antwort (leider negativ) kam überraschend schnell mit richtiger Post. Also sehr zügige Bearbeitung.
Die Einreichnung der Zahnarztrechnung ging online sehr rasch. Und auch die Antwort (leider negativ) kam überraschend schnell mit richtiger Post. Also sehr zügige Bearbeitung.
Obwohl angegeben ist das regulierungen bis *** Euro per Telefon geregelt werden wurde ich sofort angewiesen die Rechnung zuzusenden. Man hat sich das am Telefon nichtmal angehört.Die Bearbeitungszeit betrug eine Woche,das geht. Der Betrag für 4 Kunststoffplomben wurde voll erstattet.
Obwohl angegeben ist das regulierungen bis *** Euro per Telefon geregelt werden wurde ich sofort angewiesen die Rechnung zuzusenden. Man hat sich das am Telefon nichtmal angehört.Die Bearbeitungszeit betrug eine Woche,das geht. Der Betrag für 4 Kunststoffplomben wurde voll erstattet.
Tarife sind unübersichtlich, bei jedem Fall, muß man seinen ganzen Problemfall wieder auf s neue schriftlich einreichen! Das nervt und verzögert alles. Sowas kann man heutzutage abspeichern:-(
Tarife sind unübersichtlich, bei jedem Fall, muß man seinen ganzen Problemfall wieder auf s neue schriftlich einreichen! Das nervt und verzögert alles. Sowas kann man heutzutage abspeichern:-(