Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 16:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung bzw. Abrechnung erfolgte sehr schnell.
Die Abwicklung bzw. Abrechnung erfolgte sehr schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.07.2016 | 16:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit Jahren bei diesen Anbieter versichert und zufrieden mit der bisher komplikationslosen Bearbeitung. Optimiert werden könnte evtl. die Bearbeitungszeit, die mir, wie in meinem Fall etwas lange gedauert hat.
Ich bin seit Jahren bei diesen Anbieter versichert und zufrieden mit der bisher komplikationslosen Bearbeitung. Optimiert werden könnte evtl. die Bearbeitungszeit, die mir, wie in meinem Fall etwas lange gedauert hat.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.07.2016 | 16:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle Bearbeitung
schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.07.2016 | 16:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Einreichnung der Zahnarztrechnung ging online sehr rasch. Und auch die Antwort (leider negativ) kam überraschend schnell mit richtiger Post. Also sehr zügige Bearbeitung.
Die Einreichnung der Zahnarztrechnung ging online sehr rasch. Und auch die Antwort (leider negativ) kam überraschend schnell mit richtiger Post. Also sehr zügige Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 16:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nett und freundlich
Nett und freundlich
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 16:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rasche Bearbeitung. Korrekte Berechnung der Erstattung. Schnelle Überweisung. Danke.
Rasche Bearbeitung. Korrekte Berechnung der Erstattung. Schnelle Überweisung. Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.07.2016 | 16:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Obwohl angegeben ist das regulierungen bis *** Euro per Telefon geregelt werden wurde ich sofort angewiesen die Rechnung zuzusenden. Man hat sich das am Telefon nichtmal angehört.Die Bearbeitungszeit betrug eine Woche,das geht. Der Betrag für 4 Kunststoffplomben wurde voll erstattet.
Obwohl angegeben ist das regulierungen bis *** Euro per Telefon geregelt werden wurde ich sofort angewiesen die Rechnung zuzusenden. Man hat sich das am Telefon nichtmal angehört.Die Bearbeitungszeit betrug eine Woche,das geht. Der Betrag für 4 Kunststoffplomben wurde voll erstattet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 16:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin Kunde der Ergo Versicherung, weil es hier sinnvolle Produkte zu einem vernünftigen Preis gibt.
Ich bin Kunde der Ergo Versicherung, weil es hier sinnvolle Produkte zu einem vernünftigen Preis gibt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 16:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle Rückzahlung, sehr faire Zahlungen, da die JahresZahl noch nicht voll bezahlt war
schnelle Rückzahlung, sehr faire Zahlungen, da die JahresZahl noch nicht voll bezahlt war
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
29.07.2016 | 16:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Tarife sind unübersichtlich, bei jedem Fall, muß man seinen ganzen Problemfall wieder auf s neue schriftlich einreichen! Das nervt und verzögert alles. Sowas kann man heutzutage abspeichern:-(
Tarife sind unübersichtlich, bei jedem Fall, muß man seinen ganzen Problemfall wieder auf s neue schriftlich einreichen! Das nervt und verzögert alles. Sowas kann man heutzutage abspeichern:-(
Würde Bank weiterempfehlen
Nein