Ich bin rundherum zufrieden. Es sind ganz nette Leute am
Telefon, wenn man zu etwas Fragen hat. Sie sind freundlich und erklären alles genau.
Ich fühle mich gut aufgehoben.
Ich bin rundherum zufrieden. Es sind ganz nette Leute am
Telefon, wenn man zu etwas Fragen hat. Sie sind freundlich und erklären alles genau.
Ich fühle mich gut aufgehoben.
Seit einigen Jahren habe ich die Zahnversicherung der Ergo und kann sie eigentlich jedem nur empfehlen, sehr zügige Antworten auf Fragen, sehr schnelle Regulierung, bei der "Professionellen Zahnreinigung" reicht ein Anruf und 1 bis 2 Tage später ist der Betrag auf dem Konto, jetzt eine größere Zahnarztbehandlung notwendig, auch hier zügige Bearbeitung der eingereichten Unterlagen und dann auch Regulierung. Natürlich sollte man sich nicht zum günstigsten Tarif versichern, das ist auch klar. Ich bin aber rundherum zufrieden.
Seit einigen Jahren habe ich die Zahnversicherung der Ergo und kann sie eigentlich jedem nur empfehlen, sehr zügige Antworten auf Fragen, sehr schnelle Regulierung, bei der "Professionellen Zahnreinigung" reicht ein Anruf und 1 bis 2 Tage später ist der Betrag auf dem Konto, jetzt eine größere Zahnarztbehandlung notwendig, auch hier zügige Bearbeitung der eingereichten Unterlagen und dann auch Regulierung. Natürlich sollte man sich nicht zum günstigsten Tarif versichern, das ist auch klar. Ich bin aber rundherum zufrieden.
Sehr gut ist die Online Abwicklung für z. B. PZR (Betrag bis 500 ?). Schnelle und komfortable Abwicklung und Bezahlung. Etwas undurchsichtig ist die Abwicklung bzgl. Zahnersatz. Organisatorisch und Rechnerisch.
Sehr gut ist die Online Abwicklung für z. B. PZR (Betrag bis 500 ?). Schnelle und komfortable Abwicklung und Bezahlung. Etwas undurchsichtig ist die Abwicklung bzgl. Zahnersatz. Organisatorisch und Rechnerisch.
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und unkomplizierten Brarbeitung meiner eingereichten Anträge. Auch der Telefonkontakt über die Hotline war bislang stets kompetent.
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und unkomplizierten Brarbeitung meiner eingereichten Anträge. Auch der Telefonkontakt über die Hotline war bislang stets kompetent.