Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.07.2016 | 15:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles super
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.07.2016 | 15:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeiten und zahlen alles sehr schnell . Keine Probleme bis jetzt gehabt. Sehr zufrieden.
Bearbeiten und zahlen alles sehr schnell . Keine Probleme bis jetzt gehabt. Sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.07.2016 | 15:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Regulierung das Versicherungsfalles , ich würde diese Versicherung immer weiter empfehlen.
Schnelle Regulierung das Versicherungsfalles , ich würde diese Versicherung immer weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.07.2016 | 15:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schlechte Kommunikation
Schlechte Kommunikation
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.07.2016 | 15:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer sehr schnelle und zuverlässige Erledigung und Zahlung
Wie immer sehr schnelle und zuverlässige Erledigung und Zahlung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.07.2016 | 15:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hat alles geklappt
Hat alles geklappt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.07.2016 | 15:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Wartezeit am Telefon war sehr kurz. Bei der Klärung einiger Fragen wurde in aller Ruhe das Gespräch geführt, ohne den Schulmeister herauszukehren. Sämtliche Unterlagen konnten gemeinsam besprochen werden und somit die Klärung herbeigeführt werden. Das System Ergo wurde sehr gut erläutert. Bei Bedarf rufe ich erneut an.
Die Wartezeit am Telefon war sehr kurz. Bei der Klärung einiger Fragen wurde in aller Ruhe das Gespräch geführt, ohne den Schulmeister herauszukehren. Sämtliche Unterlagen konnten gemeinsam besprochen werden und somit die Klärung herbeigeführt werden. Das System Ergo wurde sehr gut erläutert. Bei Bedarf rufe ich erneut an.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.07.2016 | 14:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abrechnung, die Höhe der Abrechnung ist nicht zufriedenstellend.
Schnelle Abrechnung, die Höhe der Abrechnung ist nicht zufriedenstellend.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.07.2016 | 14:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung verlief völlig reibungslos , nach 12 Tagen war die Bearbeitung abgeschlossen .
Die Bearbeitung verlief völlig reibungslos , nach 12 Tagen war die Bearbeitung abgeschlossen .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.07.2016 | 13:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles super gelaufen
Alles super gelaufen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja