Zahnarzt Rechnung per Fax geschickt,schon War alles zu meiner Zufriedenheit geregelt
Schönen Dank für die einfache Handhabung auch übers internet. Super
Mfg ***
Zahnarzt Rechnung per Fax geschickt,schon War alles zu meiner Zufriedenheit geregelt
Schönen Dank für die einfache Handhabung auch übers internet. Super
Mfg ***
Ich habe am Freitag die Rechnung (über ***?) an Ergo geschickt und es wurde super schnell bearbeitet. Ergo hat mir am Dienstag schon das Geld zurückerstattet. Bin begeistert und habe Ergo auch meinen Freunden empfohlen.
Ich habe am Freitag die Rechnung (über ***?) an Ergo geschickt und es wurde super schnell bearbeitet. Ergo hat mir am Dienstag schon das Geld zurückerstattet. Bin begeistert und habe Ergo auch meinen Freunden empfohlen.