Positive Zusage über Kostenübernahme innerhalb 2 Wochen. Auch der Wert der Beteiligung in Ordnung.
Einfache Abwicklung mit einem Anschreiben.
Allgemeine Verbesserung: Früher darauf hinweisen, damit man früher in den höchsten Versicherungsgenuß kommt (wie z.B. PKW-Versicherung) - also mehr Werbung betreiben.
Positive Zusage über Kostenübernahme innerhalb 2 Wochen. Auch der Wert der Beteiligung in Ordnung.
Einfache Abwicklung mit einem Anschreiben.
Allgemeine Verbesserung: Früher darauf hinweisen, damit man früher in den höchsten Versicherungsgenuß kommt (wie z.B. PKW-Versicherung) - also mehr Werbung betreiben.
Ich bin mit ERGO Direkt sehr zufrieden. Immer bereit in
einem Gespräch zu helfen,höflich und kompetent.
Die Leistungsabwicklung geht schnell und problemlos.
Ich kann ERGO Direkt nur weiter empfehlen
.
Ich bin mit ERGO Direkt sehr zufrieden. Immer bereit in
einem Gespräch zu helfen,höflich und kompetent.
Die Leistungsabwicklung geht schnell und problemlos.
Ich kann ERGO Direkt nur weiter empfehlen
.
Kostenerstattung bei kostenintensiven Zahnerstz/-Behandlung nicht optimal da mehremals div. Formulare/Anträge ausgefüllt werden mussten - wünschenswert wäre e i n Formular mit
a l l e n zu beantworteten Fragen - weniger aufwand für Vers. und Vers.nehmer. Ansonsten gute telefonische Erreichbarkeit und kompetente Auskünfte der freundlichen Mitarbeiter -Erreichbarkeit und Service in diesem Falle 5 Sterne.
Kostenerstattung bei kostenintensiven Zahnerstz/-Behandlung nicht optimal da mehremals div. Formulare/Anträge ausgefüllt werden mussten - wünschenswert wäre e i n Formular mit
a l l e n zu beantworteten Fragen - weniger aufwand für Vers. und Vers.nehmer. Ansonsten gute telefonische Erreichbarkeit und kompetente Auskünfte der freundlichen Mitarbeiter -Erreichbarkeit und Service in diesem Falle 5 Sterne.
Ich hatte mich tel. über eine Zahnzusatzversicherung erkundigt und wurde sehr freundlich und zuvorkommend informiert. Auch bei späteren Nachfragen waren die "Damen" immer sehr hilfsbereit.
Wenn das Versprochene jetzt auch noch umgesetzt wird und mir der Betrag X auch wirklich erstattet wird kann ich nur sagen : TOP VERSICHERUNG !!!
Ich hatte mich tel. über eine Zahnzusatzversicherung erkundigt und wurde sehr freundlich und zuvorkommend informiert. Auch bei späteren Nachfragen waren die "Damen" immer sehr hilfsbereit.
Wenn das Versprochene jetzt auch noch umgesetzt wird und mir der Betrag X auch wirklich erstattet wird kann ich nur sagen : TOP VERSICHERUNG !!!