In diesem konkreten Fall bewerte ich die Abrechnung im Rahmen einer Augen-Zusatzversicherung. In der Vergangenheit habe ich bereits mehrfach den Versicherungs-Service (Augen- sowie Zahn-Zusatzversicherungen) in Anspruch genommen, die Abrechnungen erfolgten jedes Mal innerhalb weniger Tage.
In diesem konkreten Fall bewerte ich die Abrechnung im Rahmen einer Augen-Zusatzversicherung. In der Vergangenheit habe ich bereits mehrfach den Versicherungs-Service (Augen- sowie Zahn-Zusatzversicherungen) in Anspruch genommen, die Abrechnungen erfolgten jedes Mal innerhalb weniger Tage.
Ich hatte drei Zahnarztrechnungen, eine davon ziemlich groß.Die Zahlungen sind innerhalb von vierzehn auf meinem Konto gewesenn
Ich empfehle Ihre Versicherung gerne weiter
Ich hatte drei Zahnarztrechnungen, eine davon ziemlich groß.Die Zahlungen sind innerhalb von vierzehn auf meinem Konto gewesenn
Ich empfehle Ihre Versicherung gerne weiter
die Aufklärung und Beratung für mich und meine Hinterbliebenden war sehr verständlich und persönlich. Alle Fragen wurden vollständig erklärt und Unklarheiten ausgeräumt.
die Aufklärung und Beratung für mich und meine Hinterbliebenden war sehr verständlich und persönlich. Alle Fragen wurden vollständig erklärt und Unklarheiten ausgeräumt.
Die telefonische Beratung war sehr gut und die Mitarbeiterin sehr freundlich. Zur schadensrgulierung kann ich im Moment noch nichts sagen, aber ich hoffe es läuft dann alles reibungslos.
Die telefonische Beratung war sehr gut und die Mitarbeiterin sehr freundlich. Zur schadensrgulierung kann ich im Moment noch nichts sagen, aber ich hoffe es läuft dann alles reibungslos.
Die Kosten für die Zahnreinigung werden immer umgehend erstattet. Ich habe sonst keinen Zahnersatz.
Die Zusatzkosten für eine Zahnkrone wurden auch sofort überwiesen.
Die Kosten für die Zahnreinigung werden immer umgehend erstattet. Ich habe sonst keinen Zahnersatz.
Die Zusatzkosten für eine Zahnkrone wurden auch sofort überwiesen.
Meine Entscheidung für die Zusatzversicherung habe ich mir reiflich überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen eine gute Wahl getroffen zu haben um in nächster Zukunft mehr Möglichkeiten zu haben über das gesparte Geld zu verfügen was ich durch die Zusatzversicherung einspare.
Meine Entscheidung für die Zusatzversicherung habe ich mir reiflich überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen eine gute Wahl getroffen zu haben um in nächster Zukunft mehr Möglichkeiten zu haben über das gesparte Geld zu verfügen was ich durch die Zusatzversicherung einspare.