Meine Frau und ich haben seit einigen Jahren die Zahnzusatzversicherung. Anfangs nur für Zahnerhalt, später dann auch für Zahnersatz. Wir können jedem diese beiden Versicherungen wärmstens empfehlen, jedoch nicht erst im Alter, weil dann die Beiträge entsprechend höher sind. Die Zahnerhalt-Versicherung sollten unbedingt auch junge Menschen haben, zumal darin auch die prophylaktische Zahnreinigung enthalten ist.
Meine Frau und ich haben seit einigen Jahren die Zahnzusatzversicherung. Anfangs nur für Zahnerhalt, später dann auch für Zahnersatz. Wir können jedem diese beiden Versicherungen wärmstens empfehlen, jedoch nicht erst im Alter, weil dann die Beiträge entsprechend höher sind. Die Zahnerhalt-Versicherung sollten unbedingt auch junge Menschen haben, zumal darin auch die prophylaktische Zahnreinigung enthalten ist.
ich bin schon viele jahre bei ergo versichert und war immer überaus zufrieden; schon bei eintritt des schadensfalles wurde ich bestens beraten, und nach vorlage der endabrechnung erfolgte die auszahlung sehr zügig.
auf jeden fall würde ich die ergo jedem weiterempfehlen!
ich bin schon viele jahre bei ergo versichert und war immer überaus zufrieden; schon bei eintritt des schadensfalles wurde ich bestens beraten, und nach vorlage der endabrechnung erfolgte die auszahlung sehr zügig.
auf jeden fall würde ich die ergo jedem weiterempfehlen!
Trotz der Anlaufschwierigkeiten vergebe ich 5 Sterne. Das Problem war: ich habe der ERGO eine Einzugsermächtigung erteilt, die leider nicht ins System gepflegt wurde. Somit wurde es verweigert, die Rechnung für die Zahnreinigung zu erstatten. Nach zweimaliger Nachsendung der Einzugsermächtigung und einem sehr negativ geladenen Telefongespräch meinerseits, hat es dann letztendlich doch noch geklappt.
Trotz der Anlaufschwierigkeiten vergebe ich 5 Sterne. Das Problem war: ich habe der ERGO eine Einzugsermächtigung erteilt, die leider nicht ins System gepflegt wurde. Somit wurde es verweigert, die Rechnung für die Zahnreinigung zu erstatten. Nach zweimaliger Nachsendung der Einzugsermächtigung und einem sehr negativ geladenen Telefongespräch meinerseits, hat es dann letztendlich doch noch geklappt.
Von der Antragstellung bis hin zur Leistungsbewilligung ein sehr guter Service.Von der Beratung vorher bis hin zum Leistungsfall alles wunderbar.
Wir werden mit Sicherheit auch einige andere Versicherungen zur ERGO verlegen.Und zumindest dafür die Angebote prüfen.
Von der Antragstellung bis hin zur Leistungsbewilligung ein sehr guter Service.Von der Beratung vorher bis hin zum Leistungsfall alles wunderbar.
Wir werden mit Sicherheit auch einige andere Versicherungen zur ERGO verlegen.Und zumindest dafür die Angebote prüfen.