Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 10:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Frau und ich haben seit einigen Jahren die Zahnzusatzversicherung. Anfangs nur für Zahnerhalt, später dann auch für Zahnersatz. Wir können jedem diese beiden Versicherungen wärmstens empfehlen, jedoch nicht erst im Alter, weil dann die Beiträge entsprechend höher sind. Die Zahnerhalt-Versicherung sollten unbedingt auch junge Menschen haben, zumal darin auch die prophylaktische Zahnreinigung enthalten ist.
Meine Frau und ich haben seit einigen Jahren die Zahnzusatzversicherung. Anfangs nur für Zahnerhalt, später dann auch für Zahnersatz. Wir können jedem diese beiden Versicherungen wärmstens empfehlen, jedoch nicht erst im Alter, weil dann die Beiträge entsprechend höher sind. Die Zahnerhalt-Versicherung sollten unbedingt auch junge Menschen haben, zumal darin auch die prophylaktische Zahnreinigung enthalten ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 10:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich bin schon viele jahre bei ergo versichert und war immer überaus zufrieden; schon bei eintritt des schadensfalles wurde ich bestens beraten, und nach vorlage der endabrechnung erfolgte die auszahlung sehr zügig. auf jeden fall würde ich die ergo jedem weiterempfehlen!
ich bin schon viele jahre bei ergo versichert und war immer überaus zufrieden; schon bei eintritt des schadensfalles wurde ich bestens beraten, und nach vorlage der endabrechnung erfolgte die auszahlung sehr zügig. auf jeden fall würde ich die ergo jedem weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 10:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 10:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der Abwicklung der Bearbeitung und Kostenerstattung sowie Ihrem Kundendienst bin ich sehr zufrieden.
Mit der Abwicklung der Bearbeitung und Kostenerstattung sowie Ihrem Kundendienst bin ich sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 10:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Trotz der Anlaufschwierigkeiten vergebe ich 5 Sterne. Das Problem war: ich habe der ERGO eine Einzugsermächtigung erteilt, die leider nicht ins System gepflegt wurde. Somit wurde es verweigert, die Rechnung für die Zahnreinigung zu erstatten. Nach zweimaliger Nachsendung der Einzugsermächtigung und einem sehr negativ geladenen Telefongespräch meinerseits, hat es dann letztendlich doch noch geklappt.
Trotz der Anlaufschwierigkeiten vergebe ich 5 Sterne. Das Problem war: ich habe der ERGO eine Einzugsermächtigung erteilt, die leider nicht ins System gepflegt wurde. Somit wurde es verweigert, die Rechnung für die Zahnreinigung zu erstatten. Nach zweimaliger Nachsendung der Einzugsermächtigung und einem sehr negativ geladenen Telefongespräch meinerseits, hat es dann letztendlich doch noch geklappt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 10:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die rasche Bearbeitung meines Falles und die prompte Erstattung der Zahnarztrechnung überraschte mich auf sehr positive Weise.
Die rasche Bearbeitung meines Falles und die prompte Erstattung der Zahnarztrechnung überraschte mich auf sehr positive Weise.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 09:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guten Tag. die Erledigung des Vorganges ging, wie jedesmal, problemlos, zu meiner vollen Zufriedenheit über die Bühne.
Guten Tag. die Erledigung des Vorganges ging, wie jedesmal, problemlos, zu meiner vollen Zufriedenheit über die Bühne.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 09:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kann ich nur empfehlen. Bisher immer schnelle und gute Bearbeitung. ***
Kann ich nur empfehlen. Bisher immer schnelle und gute Bearbeitung. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 09:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden, die Abrechnung war sehr schnell, das Geld war innerhalb von sechs Tagen auf dem Konto.
Ich bin sehr zufrieden, die Abrechnung war sehr schnell, das Geld war innerhalb von sechs Tagen auf dem Konto.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 09:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Von der Antragstellung bis hin zur Leistungsbewilligung ein sehr guter Service.Von der Beratung vorher bis hin zum Leistungsfall alles wunderbar. Wir werden mit Sicherheit auch einige andere Versicherungen zur ERGO verlegen.Und zumindest dafür die Angebote prüfen.
Von der Antragstellung bis hin zur Leistungsbewilligung ein sehr guter Service.Von der Beratung vorher bis hin zum Leistungsfall alles wunderbar. Wir werden mit Sicherheit auch einige andere Versicherungen zur ERGO verlegen.Und zumindest dafür die Angebote prüfen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja