Wünsche noch mehr Zahnersatzerstattung,die75% sind bei einer teuren Zahnarztrechnung für Teleskopgebiss zuwenig.Bei meiner niedrigen Rente muß ich arg auf die Zähne beissen.hihi mfg
Wünsche noch mehr Zahnersatzerstattung,die75% sind bei einer teuren Zahnarztrechnung für Teleskopgebiss zuwenig.Bei meiner niedrigen Rente muß ich arg auf die Zähne beissen.hihi mfg
Zuerst möchte ich mich für die bisherige Bearbeitung bedanken.
Die Bearbeitung ging zu lange und die Forderung der
Unterlagen war zu ungenau, sadaß ich noch ein zweitesmal Bestätigungen schicken musste.
Ihre Rückantwort ist für einen Leien völlig unzureichend,
denn welche Zahlung man erhält ist daraus nicht ersichtlich.
Sie haben alle Unterlagen erhalten, so müsste es doch möglich sein, den Betrag den Sie erstatten auszuweisen.
Wäre vielleicht eine Anregung und für viele Versicherte
eine Erleichterung.
DANKE
Zuerst möchte ich mich für die bisherige Bearbeitung bedanken.
Die Bearbeitung ging zu lange und die Forderung der
Unterlagen war zu ungenau, sadaß ich noch ein zweitesmal Bestätigungen schicken musste.
Ihre Rückantwort ist für einen Leien völlig unzureichend,
denn welche Zahlung man erhält ist daraus nicht ersichtlich.
Sie haben alle Unterlagen erhalten, so müsste es doch möglich sein, den Betrag den Sie erstatten auszuweisen.
Wäre vielleicht eine Anregung und für viele Versicherte
eine Erleichterung.
DANKE