Die Regulierung, in meinem Fall eine Kunststoff-Füllung über Euro 55, erfolgte problemlos
durch einen Telefonanruf bei der ERGO. Ich schickte die Rechnung ein und nach wenigen Tagen erfolgte die Erstattung.
Die Regulierung, in meinem Fall eine Kunststoff-Füllung über Euro 55, erfolgte problemlos
durch einen Telefonanruf bei der ERGO. Ich schickte die Rechnung ein und nach wenigen Tagen erfolgte die Erstattung.
Schnelle Einreichung der Unterlagen einfach per PDF-Dokument. Und schnelle Bearbeitung meines Antrags.
Daher bin ich rundum zufrieden mit der Bearbeitung und Leistung. Ich empfehle Ergo-Direkt als Versicherer für Zahnzusatzleistungen auch immer weiter! ;-)
LG *** ***
Schnelle Einreichung der Unterlagen einfach per PDF-Dokument. Und schnelle Bearbeitung meines Antrags.
Daher bin ich rundum zufrieden mit der Bearbeitung und Leistung. Ich empfehle Ergo-Direkt als Versicherer für Zahnzusatzleistungen auch immer weiter! ;-)
LG *** ***
Seit ca. 4 Jahren habe ich die Zahnzusatzversicherung und auch schon in Anspruch nehmen müssen. Bisher war jede Abwicklung schnell und zuverlässig. Bei notwendiger Kontaktaufnahme war man sehr freundlich und hat meine Fragen erklärend beantworten können. Ich würde die Versicherung jedem ganz eindeutig empfehlen, da die gesetzlichen Krankenkassen immer weniger von dem Zahlen, was man braucht :-((( Und so bin ich im Fall der Fälle sehr gut abgesichert :-)))
Seit ca. 4 Jahren habe ich die Zahnzusatzversicherung und auch schon in Anspruch nehmen müssen. Bisher war jede Abwicklung schnell und zuverlässig. Bei notwendiger Kontaktaufnahme war man sehr freundlich und hat meine Fragen erklärend beantworten können. Ich würde die Versicherung jedem ganz eindeutig empfehlen, da die gesetzlichen Krankenkassen immer weniger von dem Zahlen, was man braucht :-((( Und so bin ich im Fall der Fälle sehr gut abgesichert :-)))
Ich scannte den Heil-Kostenplan der Krankenkasse an Ihre Versicherung und bekam bereits nach 3 Tagen die Antwort. Auch mit der berechneten Bezahlung bin ich sehr zufrieden.
Ich scannte den Heil-Kostenplan der Krankenkasse an Ihre Versicherung und bekam bereits nach 3 Tagen die Antwort. Auch mit der berechneten Bezahlung bin ich sehr zufrieden.