Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 13:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
kompetent und schnell
kompetent und schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.07.2016 | 13:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zahlung erfolgte, aber nicht nach 1 Woche, sondern erst nachdem mein ZA noch ein paar Fragen beantwortet hatte.
Zahlung erfolgte, aber nicht nach 1 Woche, sondern erst nachdem mein ZA noch ein paar Fragen beantwortet hatte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 13:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Regulierung, in meinem Fall eine Kunststoff-Füllung über Euro 55, erfolgte problemlos durch einen Telefonanruf bei der ERGO. Ich schickte die Rechnung ein und nach wenigen Tagen erfolgte die Erstattung.
Die Regulierung, in meinem Fall eine Kunststoff-Füllung über Euro 55, erfolgte problemlos durch einen Telefonanruf bei der ERGO. Ich schickte die Rechnung ein und nach wenigen Tagen erfolgte die Erstattung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 12:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte bearbeitung der leistungsabrechnung Danke"
Schnelle und unkomplizierte bearbeitung der leistungsabrechnung Danke"
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 12:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Einreichung der Unterlagen einfach per PDF-Dokument. Und schnelle Bearbeitung meines Antrags. Daher bin ich rundum zufrieden mit der Bearbeitung und Leistung. Ich empfehle Ergo-Direkt als Versicherer für Zahnzusatzleistungen auch immer weiter! ;-) LG *** ***
Schnelle Einreichung der Unterlagen einfach per PDF-Dokument. Und schnelle Bearbeitung meines Antrags. Daher bin ich rundum zufrieden mit der Bearbeitung und Leistung. Ich empfehle Ergo-Direkt als Versicherer für Zahnzusatzleistungen auch immer weiter! ;-) LG *** ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 12:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Versicherung hält was sie verspricht
Die Versicherung hält was sie verspricht
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 12:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schelle Bearbeitung des Sachverhalt. Gute breratung
Schelle Bearbeitung des Sachverhalt. Gute breratung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 11:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit ca. 4 Jahren habe ich die Zahnzusatzversicherung und auch schon in Anspruch nehmen müssen. Bisher war jede Abwicklung schnell und zuverlässig. Bei notwendiger Kontaktaufnahme war man sehr freundlich und hat meine Fragen erklärend beantworten können. Ich würde die Versicherung jedem ganz eindeutig empfehlen, da die gesetzlichen Krankenkassen immer weniger von dem Zahlen, was man braucht :-((( Und so bin ich im Fall der Fälle sehr gut abgesichert :-)))
Seit ca. 4 Jahren habe ich die Zahnzusatzversicherung und auch schon in Anspruch nehmen müssen. Bisher war jede Abwicklung schnell und zuverlässig. Bei notwendiger Kontaktaufnahme war man sehr freundlich und hat meine Fragen erklärend beantworten können. Ich würde die Versicherung jedem ganz eindeutig empfehlen, da die gesetzlichen Krankenkassen immer weniger von dem Zahlen, was man braucht :-((( Und so bin ich im Fall der Fälle sehr gut abgesichert :-)))
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 11:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Prompte Bearbeitung der Abrechnung und zeitnahe Kostenbegleichunng wie vertraglich zugesichert. Bin rundum zufrieden mit ERGO! Danke
Prompte Bearbeitung der Abrechnung und zeitnahe Kostenbegleichunng wie vertraglich zugesichert. Bin rundum zufrieden mit ERGO! Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.07.2016 | 11:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich scannte den Heil-Kostenplan der Krankenkasse an Ihre Versicherung und bekam bereits nach 3 Tagen die Antwort. Auch mit der berechneten Bezahlung bin ich sehr zufrieden.
Ich scannte den Heil-Kostenplan der Krankenkasse an Ihre Versicherung und bekam bereits nach 3 Tagen die Antwort. Auch mit der berechneten Bezahlung bin ich sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja