Ich bin mit meiner jetzigen Zahnzusatzversicherung rundum zufrieden. Alle eingereichten Rechnungen wurden umgehend, entsprechend der Vertraglichen Vereinbarung Rückerstattet.
Vielen Dank dafür!
Ich bin mit meiner jetzigen Zahnzusatzversicherung rundum zufrieden. Alle eingereichten Rechnungen wurden umgehend, entsprechend der Vertraglichen Vereinbarung Rückerstattet.
Vielen Dank dafür!
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Vertragsabschlusses sowie bei der Auszahlung der Versicherungsleistung. Toller Service - tolle Leistung, genau wie im Vertrag beschrieben.
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Vertragsabschlusses sowie bei der Auszahlung der Versicherungsleistung. Toller Service - tolle Leistung, genau wie im Vertrag beschrieben.
Die Beratung bei Nachfragen wegen der erfordelichen Unterlagen, die für die Rechnung benötigt werden, war detaliert und die Mitarbeiterin sehr freundlich.
Bei Schulnotensystem würde ich sagen 1++
Toller Service, der Erstattungsbetrag war fast zeitgleich mit der Auszahlungsmitteilung auf dem Konto.
Auch dafür 1++
Vielen Dank dem Ergo Team
Die Beratung bei Nachfragen wegen der erfordelichen Unterlagen, die für die Rechnung benötigt werden, war detaliert und die Mitarbeiterin sehr freundlich.
Bei Schulnotensystem würde ich sagen 1++
Toller Service, der Erstattungsbetrag war fast zeitgleich mit der Auszahlungsmitteilung auf dem Konto.
Auch dafür 1++
Vielen Dank dem Ergo Team
Bei allen Problemen und Anfragen wurde ich kompetent beraten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zahlungen von Leistungen erfolgten schnell und unkompliziert.
Bei allen Problemen und Anfragen wurde ich kompetent beraten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zahlungen von Leistungen erfolgten schnell und unkompliziert.