Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 16:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super schnelle Bearbeitung meiner Einreichung! Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann die Ergo wirklich weiterempfehlen! Alles top!
Super schnelle Bearbeitung meiner Einreichung! Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann die Ergo wirklich weiterempfehlen! Alles top!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.07.2016 | 16:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles sehr unkompliziert in der Abwicklung.
Alles sehr unkompliziert in der Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
11.07.2016 | 16:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich musste sehr oft anrufen um eine Auslandskrankenversicherung für eine Russlandreise schnell abzuschließen. Bei meinen Anrufen konnten mir nur schlussendlich nur zwei von 6 Angestellten weiterhelfen. Viele waren nicht mit den Gegebenheiten einer unbeding notwendigen Versicherungsbestätigen für eine Russlandreise vertraut.
Ich musste sehr oft anrufen um eine Auslandskrankenversicherung für eine Russlandreise schnell abzuschließen. Bei meinen Anrufen konnten mir nur schlussendlich nur zwei von 6 Angestellten weiterhelfen. Viele waren nicht mit den Gegebenheiten einer unbeding notwendigen Versicherungsbestätigen für eine Russlandreise vertraut.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 16:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung
Schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 16:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung sowie schnelle Auszahlung des zu erstattenden Betrages. Kann ich nur empfehlen
Schnelle Bearbeitung sowie schnelle Auszahlung des zu erstattenden Betrages. Kann ich nur empfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 16:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle unbürokratische Abwicklung
Schnelle unbürokratische Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 16:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle problemlose Abwicklung von Zahlungen
Schnelle problemlose Abwicklung von Zahlungen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.07.2016 | 16:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Regulierung aber bei telefonischer Anfrage ob Regulierung voll erstattet wird. Post an mich war noch nicht angekommen, habe ich keine Angabe der Regulierung bekommen.
Schnelle Regulierung aber bei telefonischer Anfrage ob Regulierung voll erstattet wird. Post an mich war noch nicht angekommen, habe ich keine Angabe der Regulierung bekommen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 16:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe schon einmal eine Bewertung abgegeben,ich kann mich nur noch mal wiederholen ich bin zu 100%zufrieden und habe bisher noch nichts anderes und schlechtes erlebt.Ich kann nur jedem empfehlen auch eine Zusatz Zahn Versicherung abzuschließen!!!!!
Habe schon einmal eine Bewertung abgegeben,ich kann mich nur noch mal wiederholen ich bin zu 100%zufrieden und habe bisher noch nichts anderes und schlechtes erlebt.Ich kann nur jedem empfehlen auch eine Zusatz Zahn Versicherung abzuschließen!!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.07.2016 | 16:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
War alles o.k.
War alles o.k.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja